jedes jahr das selbe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München aber im Moment Detroit, USA
jedes jahr kurz vor RiP, verletz ich mich komischer weise! am samstag hab ic mir nen bänderanriss geholt! super! des kotzt mich schin wieder an! aber egal! noch 2tage bis nürnberg und dann rockts trotzdem! mit viel alkohol sind die schmerzen wenigstens zu ertragen! *lol*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
shit ... das ist halt dumm.
ich fahre auch schon die letzten paar wochen total
vorsichtig mitm auto rum, dass mir ja nix passieren kann...

*g*
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
am gscheitesten wärs wirklich wenn man sich drei wochen vorher zu hause verkriecht. aber dann würd dir wahrscheinlich ein topf auf den fuß fallen oder so ;)

sieh zu dassd wieder fit wirst.

wir ham gestern vom kurs aus eine kleine fotosession gemacht.
wir sind in einem alten fabriksgelände herumgelaufen, aufs dach rauf
und x mal von stufen runtergesprungen. hatte schon richtig angst
dass ich mich dabei verletz.
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Ich fahre deshalb schon seit knapp 1 Woche nicht mehr mit meiner Enduro rum,.... ist auf jeden Fall besser so!

Also sieh zu das es dir wieder besser geht, zum Schluss sitzen nur 10 man beim Forumtreffen rum weil alle anderen sich irgendwie verletzt haben :)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich schliesse mich dem auch an....Hab jedes jahr Zahnschmerzen wenn ich zum RiP fahre...Immer das gleiche, aber egal...Nach zwei drei Biers ist das auch kein Thema mehr *lol*

Dieses Jahr aber was ganz neues...mein Goldzahn tut weh. Da gibts nix was mehr lebt, aber das Ding tut weh...Gott weiss warum *g*
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Hendrixhill postete
Ich schliesse mich dem auch an....Hab jedes jahr Zahnschmerzen wenn ich zum RiP fahre...Immer das gleiche, aber egal...Nach zwei drei Biers ist das auch kein Thema mehr *lol*

Dieses Jahr aber was ganz neues...mein Goldzahn tut weh. Da gibts nix was mehr lebt, aber das Ding tut weh...Gott weiss warum *g*
Jetzt weiß ich ja was ich tu wenn du mit offenen mund in ohnmacht da liegst ;) (weiß jemand wo es billige Zangen gibt?)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hahaha ihr könnts ja mal versuchen.....Was aber passiert wenn ihr so nen alten abgefuckten Rocker wie mich ärgert ;) ;)

Denke das dann ne legende und ne Hexe baden gehn....Nein nicht in dem "recht sauberen Dutzendteich", sonder ich sag nur Silbersee *teuflischgrinzzzzz*

Aber leute...das hilft mir auch nicht bei meinen Zahnschmerzen *lol*
Irgendwie komisch jedes Jahr tut mir die Fresse weh...
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Hendrixhill postete
Hahaha ihr könnts ja mal versuchen.....Was aber passiert wenn ihr so nen alten abgefuckten Rocker wie mich ärgert ;) ;)

Denke das dann ne legende und ne Hexe baden gehn....Nein nicht in dem "recht sauberen Dutzendteich", sonder ich sag nur Silbersee *teuflischgrinzzzzz*

Aber leute...das hilft mir auch nicht bei meinen Zahnschmerzen *lol*
Irgendwie komisch jedes Jahr tut mir die Fresse weh...
Hey das können wir uns doch nicht gefallen lassen Betsy, dein ungezogener Kater ärgert uns *g*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Che
Schmeichel dich da mal nicht soo arg ein mein Freund....Sonst bekommst du noch nen 2 Kater status verpasst und dann wars das mit der Legende *lol*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@Che...

Verträgt ihr nix oder wie???
Mein Kater ärgert hier keinen.... *g*

Wenn er baden gehen will kann er das machen...
und wenn er hilfe braucht muss ich ihm wohl zu Hilfe
kommen.... kann ja meinen Kater nicht im Stich lassen!!!!
Das wäre nicht gut. Könnte es nicht verkrafter wenn er mir
weglaufen würde...... mein lieber, süßer kleiner Kater... *kraul* :D :D
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Huppps da bin ich bei euch beiden eindeutig an die falsche geraten, ich sag ja schon nichts mehr Mr Pech & Mrs Schwefel :D

nich mal spaß darf man mehr machen :(
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Che
Wir werden jede menge spass miteinander haben Che...Freue mich schon abartig auf dich und Eddie!!!!

Campst du auch sicher wieder in der Ecke wo ich dich letztes jahr aufgegabelt hab ???? oder kann ich euch nicht vielleicht überreden bei uns auf C1 zu campen.

Würd mich freun !!!!
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Hendrixhill postete
@Che
Wir werden jede menge spass miteinander haben Che...Freue mich schon abartig auf dich und Eddie!!!!

Campst du auch sicher wieder in der Ecke wo ich dich letztes jahr aufgegabelt hab ???? oder kann ich euch nicht vielleicht überreden bei uns auf C1 zu campen.

Würd mich freun !!!!
An mir soll´s nicht liegen bin überall "daheim" aber wir sind sicher wieder irgendwo da wo wir letztes Jahr waren, aber keine Angst, dieses mal komm ich auch mit zu dir auf C1!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Che postete
Huppps da bin ich bei euch beiden eindeutig an die falsche geraten, ich sag ja schon nichts mehr Mr Pech & Mrs Schwefel :D

nich mal spaß darf man mehr machen :(
Och ........


:D :D :D

du darfst hier alles machen.... *G*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wir werden auf jeden fall das ein oder
andere bierchen bei RiP trinken... oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.