Jetzt doch Tagestickets...

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Im letzten Jahr hieß es zuhnächst, dass es keine Tagestickets mehr geben wird - schließlich gab es doch welche.

Dieses Jahr heisst es, dass es auf keinen Fall Tagestickets geben wird - und so wie's aussieht, wird's auch dieses Jahr wieder welche geben.

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=193738&kat=11&man=2

Zitat: "...kündigt der Veranstalter in seinen Eigenpublikationen nichtöffentlich an, dass neben dem Drei-Tages-Festivalpass mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr am Samstag und Sonntag verbilligte Karten auf dem Gelände angeboten werden, die aber nicht als Tagestickets zu bezeichnen sind. Mit diesen kann dann zum Beispiel entweder das Programm am Samstag oder am Sonntag für je 60 Euro gesehen werden. Oder aber ein Ticket für beide Tage zum Preis von 90 Euro erworben werden...."

Meine Meinung:
Auch wenn ich ein 3-Tages-Ticket habe, finde ich generell gut, dass Tagestickets angeboten werden. Meiner Meinung nach ist das ganze jedoch reine "Geldmache". Sonst würde man entweder von Beginn an auch Tagestickets verkaufen oder wirklich konsequent nur 3-Tages-Tickets herausgeben. Durch solche Aktionen sinkt leider auch mein Vertrauen in Aussagen des Veranstalters.
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
des is echt nur geldmache! wenn dann sollens des von anfang sagen und net an monat vorm festival wo die meisten ihre karten haben!
aber bei uns is die devise ja eh:
ganz oder gar nit!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ohne campen is rip eh nur halb soviel wert!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
brauch ich net.... wie bereits von mir gesagt heut *heul*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich denk dass das nie von anfang an geplant ist tagestickets rauszugeben aber es das kontingent noch zulässt wärs ja doof vom veranstalter keine tagestickets rauszubringen... wers braucht...
 

vandroiy

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz, Österreich
Website
www.metal1.info
Jedes Festival versucht natürlich zuerst Voll-Tickets zu verkaufen, da es mit viel weniger Aufwand verbunden ist. Nur wenn Kontingente übrigbleiben gibt es normalerweise Tageskarten, und RiP scheint mir ja heuer bei weitem nicht ausverkauft...