John Butler Trio 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
The John Butler Trio - Live 2010
===============================================
Termine
-------
Di. 20.04.2010 Berlin / Huxleys Neue Welt
Mi. 21.04.2010 Hamburg / Docks
Do. 22.04.2010 Köln / E-Werk
Mo. 26.04.2010 München / Tonhalle
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, erstmal das neue Album abwarten. Mit der ersten Single kann ich bisher noch nicht wirklich was anfangen. Warum hat der nur seine zwei Mitmusiker in die Wüste geschickt =/
Aber wahrscheinlich wirds zum fünften Mal JBT, in der Tonhalle kann man sich den immer gut geben.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
tonhalle wär zu überlegen...aber da die unter mlk laufen bin ich optimistisch, dass die auch bei RiP auftauchen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr, sehr schwer vorstellen. Außerdem war der bisher noch immer so gegen April/Mai/Juni in Deutschland, mehr als einmal auch unter MLK und bisher (zum Glück) noch nie bei Rock Im Park.
Aber wie dem auch sei. Ich habe eben beschlossen, das neue Album nicht mehr abzuwarten und mir gleich ne Karte gekauft. Nachdem ich mir mal wieder ca. 4 Mal das angeschaut habe:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds nachwievor ein bisschen weichgespült...
Das mit dem Auf-/Abschlagspielen ist ja jetzt auch nicht soooo schwer.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja hab ich gesehen. GEspielt werden trotzdem nur 6, sozusagen. Das ist fast nur für den volleren Sound.

Ich spiel selber seit 15 Jahren Gitarre und kann das denk ich einschätzen...
Es ist schon effektvoll und beeindruckend, aber rein technisch betrachtet keine schwierige Spieltechnik. ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich glaube auch nicht, dass er es nötig hat, mit seinem Gitarrenspiel zu blenden. Wenn es auch nur noch wenige Musiker gibt, denen es um mehr geht, er gehört definitiv dazu. Und ob das jetzt schwer zu spielen ist oder nicht ist doch auch reichlich unerheblich. Es ist ein unfassbar schönes und aufwühlendes Stück, darum gehts doch (mir zumindest).
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hast recht. also vom song her is des echt geil. und diese art von musik selber zu machen ist einfach das was mich an dem fasziniert. der macht schon geile sachen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
18. Oct 2010 20:00
Kesselhaus München, Munchen, GERMANY
19. Oct 2010 20:00
Kulturzentrum Schlachthof e.V. Wiesbaden, Wiesbaden, GERMANY

Gibt nochmal zwei Deutschlandgigs im Oktober. Hab schon ne Karte für München (31€).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.