Kaiser Chiefs 4. 11. München gratis

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
hab ich grad gekriegt :D

Liebe o2 Music-Flash Fans,

es geht in die achte Runde! Der nächste o2 Music-Flash hofiert die
„KAISER CHIEFS“ – eine der aktuell angesagtesten Bands in Europe.

Bereits als New Comer Band des Jahres 2005 in Großbritannien gekrönt, wird der Rising-Star der britischen Musikszene am 04.11.05 auch München erobern. In Hamburg war im September das Kaiser Chiefs Konzert bereits nach Tagen ausverkauft! Publikum und Kritiker waren begeistert – ein echter Geheimtipp! Ihr individueller post-punk und rock-art Sound und positive Lieder-Botschaften werden diesmal die Münchner überwältigen.

Das Ganze ist wie immer: Spontan, live und kostenlos!

München, 04.11.05
Georg-Elser-Halle
Rosenheimer Strasse 143



Einlass ab 19.00 Uhr

Sie haben spontane und musikbegeisterte Freunde, die der o2 Music-Flash-Alert noch nicht erreicht? Dann einfach weiterempfehlen und bald mit allen gemeinsam in der ersten Reihe rocken!

Das Motto des ultimativen Konzerterlebnisses heißt stets: Rein kommt, wer früh kommt.

Viel Spaß wünscht Ihnen o2.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
scheisse! Ein Tag zu früh... am 5. wär ich in München *heul*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja wie geil ist das denn mal wieder... Wir sind ab 04.11.05 in München weil wir übers WE die Katzen von meiner Schwester füttern usw... werden dann denk ich schon da hingehen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhuuu, die Kaiser Chiefs! Ich hoffe mal nur ich schaffe es rechtzeitig hin, bin eh in München morgen! *ohmygodIcantbelieveit*

@So_lero: wollen wir uns vorher treffen oder so? Und frag mal bitte die Treasa, ob die Elser Halle das war, wo wir bei Janes Addiction waren.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Kefa: Ja klar können wir uns vorher Treffen! Sogar sehr gern :) Und sie denkt schon das es die Halle is wo ihr bei Janes wart. Können uns ja morgen dann mal zusammenfunken.

Aber warum schreibst du das du morgen eh in München bist? Des is doch erst am Freitag...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ähm, oh, ich bin schon so in Vorfreude, ich bin natürlich am Freitag sowieso in München und auch recht in der Nähe. Ich hoffe nur, wir sind rechtzeitig fertig, aber meine Professorin wird sicher verstehen wenn ich ihr sage, dass ich zu den Chiefs muss *g*
Hab es auch rausgefunden, das ist die richtige Halle. Telefonieren wir doch einfach morgen und klären den Rest.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mal ne andere Frage, wie bekommt man eigentlich dieses o2 music flash dingens? Ich hab auf der Homepage dazu nichts gefunden. Wird man da sonst sehr zugemüllt?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eingetragen habe ich mich beim Audioslave-Geheimkonzert, wo mehrere O2-Mitarbeiter die Wartenden gefragt haben, ob sie informiert werden möchten, wenn wieder ein Geheimkonzert von O2 organisiert wird.

Wollte zunächst auch wissen, ob ich dann von denen zugemüllt werde, aber sie haben das beneint. Bisher stimmte das auch!

Ob man sich aber noch woanders als vor Ort anmelden kann, weiß ich nicht.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
@kefa: schreib einfach mal O2 an, die werden dir das dann schon schicken... :)

zugemüllt wird man nicht... man bekommt meistens drei tage vor dem geheimkonzert ne sms und ne email... mehr eigentlich nicht... ein klasse service für musikfans, der da von O2 angeboten wird !
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Danke für die Infos, dann werde ich mal schauen, ob ich mich da morgen eintragen kann!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich fand sie super, aber viel länger hätten sie gar nicht spielen können, sie haben ja nur ein Album und sogar neue Lieder gespielt.
Aber der Sänger hats schon drauf Stimmung zu machen...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja. Mir hats auch super gefallen. Waren echt gut. Eben ein bisschen kurz aber wenn nicht mehr geht geht nun mal nicht mehr und für umsonst kann man eh nichts sagen. Außerdem war dieses mal sogar noch ne Vorband die es damals bei Audioslave nicht gegeben hat.
 

outburst

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
37
ich bin leider nicht mehr rein gekommen, hab gedacht das konzert fängt wie bei audislave aus erst gegen 9 an.naja ich hab sie ja schon gesehen :D