Kaleo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kaleo

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Kaleo ist eine vierköpfige isländische Rockband, die 2012 in Mosfellsbær gegründet wurde. Die Band setzt sich zusammen aus dem Sänger und Gitarristen Jökull Júlíusson, dem Schlagzeuger Davíð Antonsson, dem Bassisten Daníel Ægir Kristjánsson und dem Gitarristen Rubin Pollock.
Kaleo veröffentlichte bislang ein Studioalbum, A/B (2016), eine EP sowie einige Singleauskopplungen.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Richtig nice. Leider noch nicht gesehen aber wenn ich im Park bin definitiv Pflichtprogramm.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Sind ziemlich interessant. Hatte ich vorher noch nie von gehört. Aber scheinen ja ein kommendes großes Ding zu sein.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Das obige Lied wurde halt schon wieder etwas oft gespielt und hängt mir fast etwas zum Hals raus. Ansonsten ist das aktuelle Album ziemlich cool und ich freu mich auf sie !
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Kaleo waren toll und neben Muse der Grund warum ich mich dann doch noch vom Sofa erhoben habe. Schade war nur das die Band nicht ganz bis zum offiziellen Ende lt Spielplan durchgehalten hat
:(
 

Anhänge

  • IMG-20180604-WA0004.jpg
    IMG-20180604-WA0004.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 440

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
kannte außer ihrem einen hit nix von der band. hab mir dann auch sagen lassen, dass sie erst ein album haben, darum bin ich schon davon ausgegangen dass sie nicht ihre 75 min spielzeit ausfüllen können. der auftritt hat mich dann aber sehr positiv überrascht, hat richtig viel spaß gemacht und mich ein kleines bisschen an die black keys erinnert.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Mit 2 mehr Alben die ähnlich erfolgreich sind sehe ich die als Headliner. Waren live eine unglaubliche Bank.
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.