Kamera verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die_E

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab am Freitag beim Billy Talent Konzert meine Digitalkamera von Fujifilm - 9 Megapixel - Farbe: Silber verloren.
Sie war in einer schwarzen Kamera Hülle/Tasche. Ich stand links neben dem Mischpult-Zelt (oder was das war) ein paar Meter vorm Wellenbrecher...

Vllt. hat ja jemand eine Gefunden???

LG
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Stand direkt vor Billy Talent links im Geträngel fürn Wellenbrecher Einlass, da hat sie jemand gefunden, der direkt vor mir stand (denk ich zumindest das sie es war). Der der sie gefunden hat hat sogar noch gerufen ob jemand seine Kamera vermisst. Da mir das Gedrücke aber dann aber ein bisschen zu dumm war, weiss ich leider nicht mehr was mit ihr geschehen ist...

EDIT: Ich weiss bringt dich jetzt auch net weiter, wollte es nur mal gesagt haben. :/
 
  • Like
Reaktionen: metallica90

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also das Glück will ich auch mal haben, dass sich auf sowas gleich 2 Leute hier melden!!!
Auf die Ehrlichkeit von Parkrocker ist halt doch Verlass :)
 

Die_E

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin gleich nach Rock im Park in Urlaub gefolgen und hatte nur noch Zeit ein verloren Meldung zu schreiben.
Ja so ein Bild war dabei *freu* boar das wäre ja übel geil wenn des meine ist. Es müsste auch ein Bild von den Augen einer guten Freundinn unter den letzten Bildern dabei sein ^^ Hab die extra fotografiert weil ich die so geil fand =)

Wie wollen wirs am besten machen?? :)

Ganz liebe Grüße Esther =)
 

Volti

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Tirol
Vermute mal dass du aus Deutschland kommst.

Komme aus Österreich und daher ist der Versand recht teuer, ein Paket mit 199g kostet 13,25€. Werde morgen das tatsächliche Gewicht ermitteln :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.