Karten für Park loszuwerden.......

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
hey, da ich mich jetz verarscht fühl wegen dem head
hab ihc nen kumpel überredet mit zum ring zu gehen,
jetz müsst mer nur die karten loswerden, hab heut 108,50 bezahlt,
würde pro karte gerne so 105 haben!
Meldet euch bitte schnell unter 01 75 1 92 82 92
schonmal danke im voraus!

Achja wenn ihr leute kennt die noch karten brauchen, sagt bitte auch denen bescheid weil ich dann schnellstmöglich karten für den ring kaufen würd!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kleiner Tipp, nimm deine Handynummer aus dem Post raus und sag das man sich bei dir per pm melden kann. Denn in diesem Teil des Forums kann jeder mitlesen, folglich kann sich dann auch jeder deine Handynummer abspeichern.

Achja, viel Glück das du die Karte los wirst, auch wenn ich selbst nicht dran glaube...
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich glaub auch dass du da eher weniger erfolg haben wirst. Die Preise bei E-bay unterbieten dich um einiges. Ich brauch ja eh keine Karte mehr! ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
viel glück beim verkauf, auch wenn ich kein verständnis dafür habe... trotzdem viel spass am ring - solltest du die karten los kriegen!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
evtl kann ich noch eine deiner karten brauchen! aber sehr kurzfristig wenn dann! allerdings muss ich schon sagen das du in sachen preis dich noch ein bisschen an der Angebots/nachfrage - Kurve orientieren könntest!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Uschi schrieb:
viel glück beim verkauf, auch wenn ich kein verständnis dafür habe... trotzdem viel spass am ring - solltest du die karten los kriegen!
warum kein Verständnis? ist ja nix gegen die Helden die sieht er ja am Ring auch!also ich würd meine Parkkarte auch jederzeit gegen ne Ringkarte tauschen! kostet weniger und du hast mehr Bands!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hm ihr stampft mir irgendwie den ganzen spirit übern haufen.

Fahrt ihr wirklich nur zu rip wegen den bands? ich denke kaum viele fahren zum großteil aufs rip weil sie aus bayern kommen andere wiederum finden die stimmung wahnsinnig toll. Finds ok wegen dem "ühead" aber meiner meinung is eh scheißegal weil ihr trotzdem dem eigentlichen verantwortlichen ned in arsch tretet sondern sogar noch mehr geld gebt, da ihr eure alte karte nicht für 106 euros los werdet.
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
ich sag mal rip kann mich mal zumindest ab nächstes jahr fahr ich zum ring!
sorry aber ich finds einfach ne frechtheit,
karten würd ich halt auf 100 pro karte gehen, ich hab se ja gesternj früh erst gekauft :(
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, ich such ne Karte für nen Kumpel, wer hat eine über?
Er meinte er würde so 80-90 Euro ausgeben...
Jemand interesse?
Bevor ichs bei ebay probier...
Hab da nämlich immer so ein flaues Gefühl im Magen...
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also .... ring wär für mich um einiges näher .. und ich fahr zu 85% nur wegen der party zum park ... einfach gnadenlos geil. es sind halt im endeffekt nur 4 oder 5 bands die ich sehen will ....
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
haja komm da sachma 95 euros, hab se heut abgehohlt, haut an parkrocker doch net in die pfanne ;)
handynummer oben!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
caruso schrieb:
also .... ring wär für mich um einiges näher .. und ich fahr zu 85% nur wegen der party zum park ... einfach gnadenlos geil. es sind halt im endeffekt nur 4 oder 5 bands die ich sehen will ....

tja dann wissen wir beide ja was wir den rest von der zeit machen? :prost: :smt028
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
antichrist schrieb:
haja komm da sachma 95 euros, hab se heut abgehohlt, haut an parkrocker doch net in die pfanne ;)
handynummer oben!

naja wenns bei ebay 60 Euro kostet, findest du wohl weniger jemanden, der dir 35 Euro mehr zahlt ;)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, für 90 nimmt ers...
Ich Klärs nochmal ab...
Schreib mir ne Private Nachricht mit deinen Daten, ich sag dir spätestens um 9 heut abend definitiv bescheid, bis dahin bin ich leider weg