Kasabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nachdem beim Southside der Sound so versteuert wurde (erst die letzten 3 Lieder war es ganz OK), sind Berlin oder München - je nachdem wo ich meinen Master mache - eine Option!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
münchen ist ausverkauft, bleibt halt einfach doch kasabian-deutschlandstadt nr. 1!!8)
der typ beim ticketschalter meinte aber, dass es vllt in ne größere location verlegt wird. ich tipp mal auf tonhalle. ich hab auf jeden fall mein ticket!!:pepper:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
münchen ist ausverkauft, bleibt halt einfach doch kasabian-deutschlandstadt nr. 1!!8)
der typ beim ticketschalter meinte aber, dass es vllt in ne größere location verlegt wird. ich tipp mal auf tonhalle. ich hab auf jeden fall mein ticket!!:pepper:

an dem tag ist in der tonhalle nachtflohmarkt.

vielleicht wirds ins kesselhaus verlegt, da passen in etwa genauso viele leute rein, wie in die tonhalle und läuft über den selben veranstalter.

ich muss da unbedingt hiiiin!!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab vor paar tagen bei mlk nachgefragt, ob des konzert noch verlegt wird und die haben dann geantwortet, dass es nicht verlegt wird.;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
:anbet::anbet:
super geniales konzert und publikum ging gut steil!!! hoffentlich nen späten alternaslot oder melt8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.