KC Rebell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
KC Rebell

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

KC Rebell (* 26. Januar 1988 in Pazarcık, Türkei; bürgerlich Hüseyin Kökseçen) ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung aus Essen.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich fasse einige Aussagen zusammen, nachdem ich diesen Dreck wirklich angehört habe.

Hintereingang ist nix für ihn, er mag nur Scheiden.

Er ist dominant und andere Männer verkaufen ihre Ehre an Frauen, deswegen ist Gleichberechtigung nicht normal.

Er kennt keine Gesetze und nur Gott kann ihn richten.

Usw blabla Gangsta Gelaber usw...

Warum um Gottes Willen steht so eine Scheisse im nächsten Juni auf der Bühne...
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.302
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich fasse einige Aussagen zusammen, nachdem ich diesen Dreck wirklich angehört habe.

Hintereingang ist nix für ihn, er mag nur Scheiden.

Er ist dominant und andere Männer verkaufen ihre Ehre an Frauen, deswegen ist Gleichberechtigung nicht normal.

Er kennt keine Gesetze und nur Gott kann ihn richten.

Usw blabla Gangsta Gelaber usw...

Warum um Gottes Willen steht so eine Scheisse im nächsten Juni auf der Bühne...
Ich mag zwar strassenrap gerne, aber muss dir da recht geben. Konnte mit KC noch nie was anfangen, was im Endeffekt auch egal ist, aber bei ihm würde mich dann doch interessieren was da vor der Bühne los ist. Der Typ ist zwar ziemlich erfolgreich, deshalb hat mlk ihn sicherlich auch gebucht, kann mir aber nicht vorstellen dass es unter den rapaffinen Park besuchern wirklich viele gibt die Kc Rebell feiern.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Musik ist natürlich scheisse, aber sich über Fick - und Frauenverachtenden Rap aufregen im Jahre 2018, really :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah ist halt die Macho-Straßenschiene. Scheiße, aber wenn es andere Leute hören - mei.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
an und für sich ists mir ja echt wurschd was auf den anderen beiden bühnen passiert, sofern ich von einem act gut unterhalten werde - ja ich bin sogar froh, wenn ich mich nicht innerlich zerreißen muss...aber sowas?. es gab zeiten, in denen man einen bushido zur absage des rock am ring auftritts gebracht hat, weil man ihm (und dem veranstalter) im park gezeigt hat, was man von so einem mist hält.
aber gut, dafür werde ich meine zeit jetzt auch nicht opfern, auch wenn die musik tatsächlich über meiner toleranzschwelle liegt und ich es nicht "scheiße finde, aber wenn es leute hören - mei", sondern ich es scheiße finde, _dass_ es leute hören.

hab den gleichen fehler wie @McLeo gemacht und war sprachlos, dass sowas gebucht wird.

ohne auf dem "ROCK im park" rumreiten zu wollen (ich hab bei rip schon gute konzerte außerhalb des rock/metal bereichs gesehen), wäre es mir einfach lieb, wenn man auf solche buchungen verzichtet und meinetwegen nur noch zwei bühnen fährt, wenn man nicht genügend acts findet, um sowas wie ein zielpublikum anzusprechen und dieses nicht alle 2 jahre mit den gleichen bands bedienen muss. in einer perfekten, illusorischen welt, könnte dann auch der ticketpreis günstiger sein, aber ich merke selbst dass ich langsam abdrifte, wobei das nova da mit seinen 2,5 bühnen (ist es immer noch dieser red bull wagen mit größtenteils newcomern?) da mehr als ein gutes beispiel für das ist, was _ich_ mir wünschen würde. wenns halt nicht so weit weg wär und nürnberg nicht so naheliegend zur familie und haufen bekannten, die auch immer da sind...

die realität ist aber wahrscheinlich auch, dass man mit einem reinen rock/metal-mix mainstream festival keine 160.000 besucher mehr (rip&rar) zieht, bei der (spezialisierten) festivalmasse, die es in ganz europa gibt. hellfest, graspop etc. sind dann doch etwas kleiner schade nur, dass sie so weit weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Genau. Lass mal Musiker mit Steinen bewerfen, weil wir die Musik scheiße finden.
klar, das ist auch die einzige art seinen unmut zu äußern :roll:
und komm mir jetzt nicht mit "dann schaus halt nicht an". bushido war damals zwischen soulfly und lacuna coil positioniert (danach in flames, bloodhound gang, turbonegro).
auch ohne steinewurf habe ich mir damals das recht rausgenommen die ansetzung zu kritisieren, genau wie ich das jetzt tue.

und im sonderfall bushido sei mal dazu erwähnt, dass der trottel mit nem guns n roses shirt (die exklusiv am ring gespielt haben) auf die bühne ist. man kann gewisse situationen halt auch noch bewusst provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
KC passt perfekt zum Tag mit Bonez und RAF. Da muss es wirklich keiner gucken, der nicht will.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
steht so oder so ähnlich in meinem text, dass es mir egal ist, was auf anderen bühnen passiert.
wenn in diesem forum aber über einzelne acts (hat ja schließlich jeder auch noch nen eigenen thread) diskutiert wird, dann bin ich so frei zu sagen, dass ich die buchung scheiße finde, genau wie in anderen threads ähnlich gehaltvolles wie "cool, freu ich mich drauf" steht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
steht so oder so ähnlich in meinem text, dass es mir egal ist, was auf anderen bühnen passiert.
wenn in diesem forum aber über einzelne acts (hat ja schließlich jeder auch noch nen eigenen thread) diskutiert wird, dann bin ich so frei zu sagen, dass ich die buchung scheiße finde, genau wie in anderen threads "cool, freu ich mich drauf" steht.

Natürlich. Nur gehört zum Forum dazu, dass man auch andere Ansichten kommentieren darf.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Natürlich. Nur gehört zum Forum dazu, dass man auch andere Ansichten kommentieren darf.
hab ich auch weder dir noch anderen abgestritten. aber das argument "Da muss es wirklich keiner gucken, der nicht will" ist halt wie "dann schaus dir halt nicht an" zu lesen und damit kann man sich entweder pauschal auf basis der toleranz abfinden oder aber herausstellen, dass man mit einer buchung im gesamtkontext des festivals (und ggf. künftiger orientierung) einfach nicht einverstanden ist - im zweifel erhält der typ nämlich kohle... von leuten, die ich auf dem festival wahrscheinlich nicht vermissen würde, wenn es anders gestaltet oder entsprechend kleiner (und günstiger, haha.) wäre.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.302
Alter
41
Ort
Ditzingen
Jetzt mal etwas anderes was nicht zu 100% zu der Diskussion passt, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden hier immer bei deutschrap acts die Lyrics mehr auf die waagschale gelegt als sonst bei anderen Genres, so als würden die ganzen harten Metal und Core acts vorzugsweise über Bienchen und Blümchen singen.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Man hat sich die letzten Jahre doch an paar so "Assi Acts" im Line Up schon gewöhnt. Da macht man dann halt einen großen Bogen um die Alternastage an dem Tag und gut ist. Würde man jetzt sowas zwischen 2 Metal Bands oder ähnliches setzen könnte ich verstehen, wenn da einige angepisst wären die da keinen Bock drauf haben, aber wird ja immer einigermaßen gescheit zugeteilt von der Musik.

Wegen paar Prolls und möchtegern Gangstern da aufregen lohnt doch nicht. Wundert mich nur dass am Festival da doch immer einige Leute das anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.