Keep It Low, 19.10.2013 (München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Keep It Low Festival

Begrüße!

Bin vor kurzem über ein feines Tagesfestival in München gestolpert, das Keep It Low Festival: http://wp.keepitlow.de/

Sieht nach feinem Stoner Rock aus, unter anderem mit Colour Haze, Truckfighters, RotoR und My Sleeping Karma :smt023

Tickets kosten 35€, stattfinden wird es am 19.10.13 (Samstag). Ich bin ziemlich sicher dabei und werde bald Tickets besorgen.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
1044112_486300851457531_1909000803_n.png



Kann man eigentlich nichts mit falsch machen. Rotor und Colour Haze gehen grundsätzlich immer, und wenn Elektrohash bei einigen der anderen Acts noch die Finger mit im Spiel hat ist das idiotensicher...

Kostet halt 35€ zzgl. VVK, aber das ist es wohl in jedem Fall wert.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
(Sorry für das doppelte Thema. Überhaupt nicht damit gerechnet, dass schon eins existieren könnte.)

Ich bin auf jeden Fall auch am Start. Am nächsten Tag ist halt Fat Freddy's Drop, das wird noch ne harte Entscheidung, an welchem Tag gerauscht wird...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das ist so abartig, was die Drei da hinzaubern. Das wird wieder ganz groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Mist, ich habe noch keine. Wollte eigentlich schon lange bestellen, habe es aber immer versemmelt. Auf eventim gibt es zur Zeit keine Tickets mehr. Das ist jetzt ziemlich doof..
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wie, das kann ausverkauft sein? Wollte das eigentlich spontan entscheiden, wäre eher wegen der Gäste als wegen der Musik hin... ;)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Sieht ziemlich mies aus. Auf facebook wurde vor einigen Tagen das hier gepostet:

Hey friends,

we are on tour and can’t guarantee the shipping of the hard tickets anymore. We can offer you now a tickets reservation list for the box office price of 45 EUR. This is limited to 2 tickets each person and the tickets needs to be picked up on Oct 19 until 16:00.
Please write to: kultur@feierwerk.de

If you want to reserve tickets please write to them, but be quick as Keep it Low Festival is gonna be sold out soon.
Thanks and keep it low!

Das mach ich jetzt mal...
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wunderbar! Ich habe auch direkt geschrieben. Kannst Du mir noch den Link zur offiziellen Facebook Seite geben? Irgendwie finde ich grade nichts...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Bei mir hat die Reservierung per eMail auch geklappt, Antwort kam innerhalb einer Stunde. Tickets können aber wie im Text wirklich nur am 19. Oktober bis 16 Uhr abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.