Kickertische auf Festivalgelände?

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
Hab mir gerade mal so ein bisschen Gedanken gemacht....

da ja direkt nach dem RiP die WM beginnt, muss doch irgend ein Festival Sponsor der auch WM Sponor ist (evlt. Coke?) als Promotion-Aktion Kickertische aufstellen?!?


uuuii das wäre Spass :mrgreen:

weiss jemand mehr?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das is die Dreh-Zone, wo man umsonst Zigaretten drehen kann. Hab ich persönlich aber noch nicht bei RiP gesehen!?
nur beim Taubertal mal.

am SoSi gabs letztes Jahr von t-mobile nen Stand wos Kickertische gab. Man konnte auch was gewinnen, nämlich, beim Rammsteinkonzert auf dem Turm stehen zu dürfen, wo die ganzen Mischpulte etc stehen... :)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Dooch die Schwarzer-Krauser-Zone war sehr geil... total chillig und alles umsonst
@ Gigge: Die war direkt neben der Center ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich denke schon... hoff ich zumindest, ich will unbedingt den Schwarz-Report (eine kostenlos erhältliche DVD über die letztjährige Festivalsaison) sehen :>
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
@ soldier

1 Kickertisch für 8 Leute?

die sollen richtig klassische alte Kicker für 4 Spieler aufstellen!
nur auf diesen ist grosser Sport möglich :)

immer wieder überraschend was man an einem Festival so alles verpassen kann..... eine chillige Zone neben der Center ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Fischbrötchen schrieb:
@ soldier

1 Kickertisch für 8 Leute?

die sollen richtig klassische alte Kicker für 4 Spieler aufstellen!
nur auf diesen ist grosser Sport möglich :)

immer wieder überraschend was man an einem Festival so alles verpassen kann..... eine chillige Zone neben der Center ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen


hab solche kickertische auch noch nirgends anders gesehn... eben nur in der schwarzer krauser zone


schwarzer krauser ist auf vielen festivals unterwegs...
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
eine chillige Zone, das muss ich auch immer verpasst haben, meine chillzone war neben dem Bierstand;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab bis heute noch nie was von Schwarzer Krauser gehört, aber die präsentieren den Festivalplaner und ich hab mich schon schwer gewundert, was das komisches sein soll ;)
Ob der jetzt zu RiP kommt weiß ich nicht, aber so ein Drum Ding kommt wohl. Aber ob die jetzt Kicker haben...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
JA nur schwarzer Krauser is scho sehr sehr gewöhnungsbdürftig!
Ich mein ok umsonst schmeckt er a ;)
Mein Tabak is ja Canuma, über so nen Stand dat i mi sehr sehr freuen :D
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Letztes Jahr waren doch auf RIP Kickertische im T-Mobile Zelt auf der Centerstage... aber sowas ist immer tötlich musste letztes Jahr irgendeinem typen en Bier zahlen weil er mich beim kickern voll abgezogen hat...