Kiss auf MTV für RaR/RiP genannt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
So nun ist auch KISS offiziell =)
Auf MTV kamen grad in den News die bestätigten Bands für RaR/RiP 05 und da haben sie auch KISS genannt :)
Also ich freu mich sehr drauf, die sin live echt megageil... werd sie mir auf jeden Fall wieder anschaun...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
??? vielleicht hat mtv da auch irgendwas durcheinander gebracht... kann ja sein, dass die die einfach schon zu den bestätigten dazuhauen, obwohl die verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind...
aber wäre ebenfalls sehr, sehr fett... sagt mal, was erwartet und nächstes bei rip :shock: :shock: :shock:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Letzter Stand ist das mit Kiss verhandelt wird. Wenn MTV da schon anders berichtet dann wissen die mehr als der Veranstalter.

Ich editier mal den Titel etwas um damit das nicht falsch verstanden wird...
Aber wir haben doch schon einen Thread zu Kiss, da brauchen wir keinen zweiten.

http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=5163
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bisher gabs noch keine anzeichen von offizieller seite.

prinzipiell sollte MTV als mitveranstalter gut informiert sein, aber warten wir lieber noch ab, bis evtl bestätigungen aus anderer quelle kommen..

bis dahin mach ich den hier weder dicht.


----------------------closed--------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.