KISS Sonic Boom Over Europe Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Unser aller Lieblingsband KISS spielt neben RIP und RAR noch vier Arena Headliner Shows auf ihrer kommenden Deutschlandtour. Mit dabei sind die Schlafmützen von Wolfmother -> Stagetime für KISS ist 21.15 Uhr :mrgreen:

25.05.2010 Leipzig Arena
26.05.2010 Berlin O2 World
31.05.2010 Hamburg O2 World
01.06.2010 Oberhausen König-Pilsener-Arena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Es kauft sich sicher niemand der die Tour besucht ein Ticket wegen Wolfmother...;)

Für Leipzig gibt es übrigens noch ein paar Karten genau eine Reihe hinter den VIP Tickets (200€)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Das VIP Ticket Kontingent für die gesamte Tour ist aufgelöst worden: Ticktets ohne Goodies kosten nun 72 statt 200€ - falls sich noch jemand überlegt hinzugehen 8)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wolfmother wären der einzige Grund gewesen, dahin zu gehen :P
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja... Geschmäcker sind halt verschieden. Ich werd mir Kiss wenns die Fitness zulässt auch anschauen aber dann eigentlich auch bloß weils halt für mich wahrscheinlich ne einmalige Gelegenheit is die mal zu sehen. Rein von der Musik her taugen mir vielleicht ne handvoll Lieder wirklich gut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kiss müssen übrigens für jede Show in Deutschland einen fünfstelligen Betrag an Strafe zahlen weil sie ihr verbotenes Kiss Logo benutzen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Von KISS aber wohl eher, da sie einfach wissen, dass es nicht gern gesehen wrd, in Deutschland schonmal gar nicht. Weiß nicht was sie damit inwiefern bezwecken wollen bzw. können.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wieso bitte ist es von Kiss ihrer Seite bescheuert? Die machen es genau richtig! Die haben das Logo nicht wegen der deutschen SS, das ist einfach Zufall das es sich ähnelt, wieso sollten sie ihre Show ändern weil sich ein paar Leute in Deutschland in die Hose machen? Find ich absolut super von Kiss, das sie das machen und die Strafe in Kauf nehmen....Hätte ich das hier nicht gelesen das das bei uns auf CDs geändert ist wegen der SS-Runen, mir wäre es nie aufgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.