Knorkartor

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
machen metal, aba welche richtung kann ich etz ned genau sagen, hab von dene keine platte, hab se zwar schonmal im Ohrakel gesehen, aba da war ich besoffen und hab nimma so vui mitbekommen, aba eher so wie COB würd ich mal sagen, weiss es aba ned genau

werde aba wahrscheinlich anwesend sein
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
nee eigentlich überhaupt net :D
knorkator is ne band wie j.b.o. oder a.o.k. so eine spaß-metal-band...
un die machen auch ne super live show... also sin nur zu empfehlen ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
CrowdSurfer666 schrieb:
nee eigentlich überhaupt net :D
knorkator is ne band wie j.b.o. oder a.o.k. so eine spaß-metal-band...
un die machen auch ne super live show... also sin nur zu empfehlen ;)

ok dann hab ich die mit ner vorband verwechselt, ich weiss nur das paar lieder da waren die den styl von COB hatten, dann war ich zum den zeitpunkt als Knorkator aufgetretten is schon hacke ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich kann mich nur noch an das Sommerfestival an der Paderborner Uni 2004 erinnern...kommt uns ein Typ entgegen, der sich ein Taschentuch gegen die Nase drückt das bereits Blutgetränkt ist. Meine Schwester (die unter anderem auch dort war) fragte ihn, was er denn gemacht hat. Und er antwortete nur "Ich war bei Knorkator!"
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
CrowdSurfer666 schrieb:
:D na wie geil....

@Iron--: des verwechselst du glaub ich grad mit A.O.K. ;)

nee.. ich war mal auf nem Knorkator-Konzert und da stand ein riesiger Hechsler auf der Bühne und die Zuschauer wurden mit Gemüse und so beschossen :mrgreen: war definitiv Knorkator :)
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Ghost schrieb:
Iron-- schrieb:
aber Vorsicht vor fliegendem Gemüse :mrgreen:

hä? fliegendes gemüse?
klär mich auf

Bei Knorkator kommts vor, dass sie einen großen Hechsler auf die Bühne stellen und da Gemüse und irgendwelchen Scheiss reinwerfen und damit in die Menge schießen. So war es zumindest vor paar Jahren in Schweinfurt. ob sie das heutzutage auch noch so machen weiss ich nich, war lange nicht mehr bei knorkator :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hihi, das sind doch die lustigen jungs, die mal vor paar jahren beim grand prix teilgenommen haben oder? :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja genau die sin des ;)

also aufn highfield habn se des net gemacht ;) weiss nur von a.o.k. aufn guardian wo se sich u.a. salat in arsch gesteckt habn un dann neis publikum geworf :mrgreen: en habn... un baguettes un was weiss ich alles kamen gleich hinter her