kostenloser Online-Fußball-Manager

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wer kann sich noch ein die gute alte Zeit erinner? Bundesliga-Manager-Professional?! Anstoss?! Wir haben uns früher immer zu dritt im Keller meines Nachbarn vor eine Tastatur gequetscht und gespielt - und gespielt - und gespielt.

Jetzt wurde mir ein kostenloser Internet Fußball-Manager empfohlen: www.hattrick.org
Bei diesem Spiel gibt es in Deutschland ca. 2500 Vereine, aufgeteilt in 7 Klassen (Eine erste Liga, ... , 1024 siebte Ligen).
Man kann das Training gestalten, Freundschaftsspiele machen, man nimmt am Ligabetrieb und am Pokal teil, man kann sein Stadion ausbauen, den Nachwuchs fördern, Spieler kaufen und verkaufen,...
Sehr gute Spieler werden in die Nationalmannschaft berufen und nehmen dann an internationalen Spielen/Turnieren teil. Hattrick.org umfasst über 50 Nationen!
Genauere Informationen und Anmeldung unter: www.hattrick.org

P.S.
Wenn mich jemand zu einem Freundschaftsspiel fordern will, nur zu:
Teamname: Baerb'l's Ball Profis
Team-ID: 340154
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
bin auch schon dabei mittlerweile

Teamname: VfB Hohenems
Managername: cyco83
 
O

oidi

ich fand anstoss genial!
hatte anstoss 2 gold edition zu hause aber k.a. wo des jetzt ist!
geht mir ziemlich ab!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich liebe Hattrick, ist meine erste Saison (bin seit 6 Wochen dabei, hab noch 3 wochen in der alten liga gespielt)

Teamname: The_Kosfeld
Manager: glinz

Freundschaftsspiele? Pokalrunde? :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich bin neu Supporter!

Und hab n neues logo:
hattrick.jpg


natürlich selbstgemacht! Wie findet ihrs? :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
mal blöde frage gfc, wo kann man das dann weiterverwenden?? würd sonst auch gerne eins für meinen verein machen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
du musst SUPPORTER sein... kostet irgendwie 20 Euro im jahr bzw. 5 für 3 Monate.. damit unterstützt du die seite (die müssen ja serverkosten von mehreren 10'000nden im monat haben), damit sie weiterlebt, hast dafür ne reihe geiler features :D

das logo is dabei noch das unnötigste von allen (wenn auch geil)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin ein treuer Anstoss-Zocker. Mittlerweile hab ich das Vierer (Edition 2003). sau geil muss ich sagen. Ascaron steigert sich immer mehr. Bin mal echt gespannt auf den 5. Teil der Ende dea Jahres kommen soll.
Ichkauf auch viel lieber Anstoss von Ascaron, bevor ich den Bundesligamanager von EA nehm. Denen schieben siedas Geld eh in den Arsch.

Und da hier ja anscheinend auch schon viele dabei sind, werde ich mich mal bei Hattrick anmelden, wenn ich ne ruhige Minute habe.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitsche, es lohnt sich, im Büro hier gamen momentan 50% der leute ;)

das geile is eben irgendwo durch der realismus: jeden Mittwoch n friendly und jeden Samstag halt n Liga spiel, wobei die wirklich 90Minuten in realtime dauern :)
 
C

chicken

ich bin auch dabei!

Team: SG Lutzingen
Name: chicken

wenn ihr wollt, gamen wir mal! ;)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
So, ich habe mich da gestern auch mal angemeldet. Stehe jetzt in der Warteliste und warte auf mein Team...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
scheiss game.. da stellt mal als 7.Ligist seine second best auf und die ärscher sind grad am gewinnen gegen ne nummer 2 aus der 6ten liga..

was mach ich nur falsch :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da stimmt einfach die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr. Du erreichst sie einfach nicht. ->> RAUSWURF :D :lol:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab so einen Fussball Manager auf meinem PC.
Hab mal mit meinem Cousin das gespielt, aber bald wieder aufgegeben.
Ist für mich persönlich zu langweilig ....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi schrieb:
Da stimmt einfach die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr. Du erreichst sie einfach nicht. ->> RAUSWURF :D :lol:

ich frag mal beim Betreiber nach ob man neben den Physiotherapeuten, Ärzten und Co-Trainern ev. auch Auspeitscher engagieren kann ;)