Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich fang mal an. Bei wetter.com sieht man ja diese 16 Tage Vorschau, die geht genau bis zum Donnerstag 2.Juni und sagt, dass es 24° kriegt und leicht bewölkt is. Perfekt würd ich mal sagen!! ;)
 

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
naja, da ihc auch dabei bin, kann man fest damit rechnen, dass es durchgehend schüttet...
ich glaub ich zieh des schlechte wetter auf den festivals immer an :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja, da ihc auch dabei bin, kann man fest damit rechnen, dass es durchgehend schüttet...
ich glaub ich zieh des schlechte wetter auf den festivals immer an :(

nix da. ich sags euch, das wird typisches RiP wetter. ein Tag Regen, sonst knallt die sonne, wobei es an einem tag noch bewölkt (mit eventuell leichte regenschauern) sein wird.
durchgehen regen gibts dann aufm southside für euch, weil das ganze gute wetter da ja mit uns hochzeit feiern muss :p
 

_Chris9_

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Alter
30
Ort
Kolbermoor, nähe Rosenheim
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller

Aber es heißt auf wetter.com 15 - 24°C .... wobei 15 denk ich ma für die nacht/ den abend gedacht sind aber who knows?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.