Kraftklub 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nebst diversen Festivalauftritten gibt es auch dieses Jahr in ein paar Hallen mal wieder Sex auf Deutsch:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gut, dass ich letztes Jahr vor dem großen Fame noch auf einem Einzelkonzert war. Jetzt werden die Locations viel zu groß und die Preise sind so gestaltet, dass damit auch Geld verdient wird.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kann man ihnen aber nich ankreiden finde ich. Mir haben sie auch in den gaaannzzz kleinen Locations besser gefallen, aber der Charterfolg bringt sowas halt mit sich. Außerdem sind die jeden Cent wert :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sind live imo eine grooooße Spur besser als auf CD, wo alles nur langweilig abgemischt ist, zudem sind diverse Passagen im Vergleich zu den Demos abgeändert worden :(

Freu mich auch aufs SoSi!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Kraftklub machen halt einfach immer Stimmung, ich gönn es den Jungs auf jeden Fall. Super sympathische Typen!
Und das Konzert im Würzburger Cairo, vor knapp 200 Leuten, war sowieso übelst fett :mrgreen:
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
ich gönn es den jungs auch. hab mit den schon oft genug kontakt gehabt. vor 2 jahren noch in meinem dorf vor 30 leuten gespielt. letztes jahr nen kleinen schuppen zerlegt und bei den deutsch poeten geschwitzt ohne ende. heute hab ich 8 dresden tickets bestellt. 20 Leute sind es dann die ich in dresden kenne. das wird ne party!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
fand konzert gestern ziemlich gelungen, die jungs gingen voll ab! :smt023 nur die vorband war ja wohl mal ziemlich :smt015
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Ich hab schon einiges Live gesehen. Die Beatsteaks waren bis jezz von der Stimmung auf Platz1
Aber KRAFTKLUB haben nun den Thron bestiegen!
Verdammt war das gut!! Alles Songs + Blitzkriegbob
Verdammt gut! Kameras waren auch einige vor Ort ( Vlt. gibts ja ein kleinen Zusammenschnitt ) Gab es auch professionelle Kameras auf anderen Bühnen der Tour ? .. größte Konzert von der Tour hat den Jungs sicher sehr gefallen! Richtig richtig gut!:smt023
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Ich hab schon einiges Live gesehen. Die Beatsteaks waren bis jezz von der Stimmung auf Platz1
Aber KRAFTKLUB haben nun den Thron bestiegen!
Verdammt war das gut!! Alles Songs + Blitzkriegbob
Verdammt gut! Kameras waren auch einige vor Ort ( Vlt. gibts ja ein kleinen Zusammenschnitt ) Gab es auch professionelle Kameras auf anderen Bühnen der Tour ? .. größte Konzert von der Tour hat den Jungs sicher sehr gefallen! Richtig richtig gut!:smt023

Also in münchen gabs (soweit wie ich gesehn hab) keine kamera :)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Zusatzkonzerte im Oktober

04.10. Bremen - Aladin Music Hall
06.10. Hamburg - Große Freiheit 36
09.10. Nürnberg - Hirsch
11.10. Stuttgart - LKA-Longhorn
12.10. München - TonHalle
13.10. Würzburg - Posthalle
16.10. Kempten - klutBOX in der bigBOX Allgäu
17.10. Freiburg - Jazzhaus
19.10. Saarbrücken - Garage
20.10. Magdeburg - Factory
21.10. Leipzig - WERK2 - Halle A
23.10. Kiel - MAX Veranstaltungszentrum
24.10. Hannover - Capitol
25.10. Erfurt - Stadtgarten Erfurt
27.10. Heidelberg - Halle 02

alle Tickets bereits buchbar, kosten zwischen 24,20 Euro und 27,45 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.