Kulinarisches bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie auch jedes Jahr darf dieser Thread nicht fehlen.:mrgreen:

Meine Snacks für zwischendurch und meine Getränke hab ja schon längst gekauft.
Fürn Donnerstag ist mitn'n @dozed schon ausgemacht, das nachdem ich angekommen bin und mein Zeugs aufgebaut habe erst mal gemütlich gegrillt wird.8)
Der Einweggrill dafür ist schon bereit, nur das dazugehörige Fleisch holen wir dann noch davor.
Ansonsten esse ich das meiste wieder aufn Gelände an einen der leckeren Stände.8)
 

Anhänge

  • SDC10509.JPG
    SDC10509.JPG
    409,7 KB · Aufrufe: 606

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Übertreib's mit dem Trockenfleisch/Salami-Zeug nicht. Das kann laut Kumpel, der sich letztes Jahr beim Breeze die ersten zwei Tage quasi nur davon ernährt hat, richtig auf den Magen schlagen und zu heftigen Kotzfontänen führen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Übertreib's mit dem Trockenfleisch/Salami-Zeug nicht. Das kann laut Kumpel, der sich letztes Jahr beim Breeze die ersten zwei Tage quasi nur davon ernährt hat, richtig auf den Magen schlagen und zu heftigen Kotzfontänen führen.

Echt?!:shock: Ist mir bisher noch nicht passiert.
Außerdem ist des ja wie schon gesagt nur mal so für zwischendurch. Für den kleinen Hunger sozusagen.:)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
beef jerky kann man auch selber machen.
und soooo teuer ist das zeug auch nicht mehr. Gibts online genug händler.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ich würd mich ja wieder über die Veggie-Snack-Bar freuen.
Leider gibt's noch keine Bestätigung ob die wieder da sind.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ich würd mich ja wieder über die Veggie-Snack-Bar freuen.
Leider gibt's noch keine Bestätigung ob die wieder da sind.

Haben vorgestern erst auf Facebook gepostet, dass sie "in wenigen Tagen" ihren Festivalplan veröffentlichen. Bin da guter Dinge. Sollte sich ja im letzten Jahr wirklich zur Genüge gelohnt haben.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe ja mal das es in Fall von großer Hitze, wieder den Frozen Joghurt Stand gibt.:)
Ansonsten bin ich schon damit zufrieden, das der Pulled Pork Stand wieder am Start ist.8)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Weiß nicht ob ichs hier schonmal gepostet hab, und ich weiß ihr mögt kein C4 aber:

Wenn man beim C4 reingeht, an den ersten Essensständen vorbei, und dann noch ein kleines Stück gradeaus kommt irgendwann vor den Duschen auf der linken Seite so ein Grillstand. Da gibts Frikadellenbrötchen. Die Frikadelle trieft nur so vor fett, dazu gibts noch fett Röstzwiebeln drauf und wers mag noch mit Majo. Das ganze kostet glaub ca. 2,50 €.

Das Ding hat gefühlte 1500 kcal, macht gut satt und wirft einen um mindestens 4 Bier zurück :D. Hat mir letztes Jahr paar mal das Leben gerettet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man traditionelles RIP Essens plan war immer...

BBQ Ribs
Porterhouse Steaks
Cheddar Brats
Cheeseburgers
Hotdogs
Doritos
Tortia Chips mit Salsa
Bacon, Eggs und Potatos für Frustück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.