Kulinarisches bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von Frankenstolz, 16. Mai 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    1.621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Servus, wie jedes Jahr darf die Frage was es bei euch kulinarisches so gibt nicht fehlen.:mrgreen:

    Freue mich jetzt schon wieder total darauf sobald das Gelände öffnet, mir erst mal ein köstliches Pulled Pork Sandwitch zu holen und dazu n schönes kühles Corona zu schlürfen!!!:love:
    Ansonsten freu ich mich auch auf die Riesenburger, den Asiastand und ich hoffe das es wieder einen Frozen Joghurtstand gibt.8)
    Werde hauptsächlich an den Ständen und außerhalb wie KFC und Burger King Essen und Trinken und ansonsten ist mein Getränkelager und n Paar Snacks schon am Start.
    Trotzdem werd ich im Lidl Rockshop nochmal ausschau halten, worauf ich spontan gerade so Bock hab.:)
    Grillen nehm ich mir diese Jahr erst gar nicht vor!!!:lol:
     
    #1 Frankenstolz, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.906
    Zustimmungen:
    3.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Threaderöffnung:
    Hey Leute, ich freue mich schon wieder voll auf Rock-im-Park!
    Besonders aufs Essen - wie schauts bei euch aus? Bei mir gibt es wohl
    Wie sieht es bei euch aus? Auf was freut ihr euch besonders, was darf nicht fehlen in Sachen FUTTERN!!!!8)
     
    Doctahcerveza, Snakecharmer22 und L.M.S. gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    1.621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das müsste wohl durch den Fredtitel ja wohl klar sein um was es geht, den schließlich gibt es den jedes Jahr.:p
    Hab jetzt aber trotzdem mal eine kleine Zeile dazugeschrieben.
     
    #3 Frankenstolz, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Gledde gefällt das.
  4. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    519
    Geschlecht:
    männlich
    Bin mal gespannt was die Fressmeile (Food Experience - Rock im Park 2018) zu bieten hat, bzw welche Portionen.
    Ansonsten gibt's wie immer Handbrot oder Essen und Bier im Biergarten zwischen Alternarena und Parkstage.
    Gegrillt wird natürlich auch am Zeltplatz, ansonsten sollte es glaub auch genug Auswahl auf dem Gelände geben oder im Rockshop.
     
  5. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Bamberg
    Im Suff schmeckt mir dort eigentlich alles.
     
    Hooch gefällt das.
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    1.403
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich falle ja seit 11 Jahren konstant jedes Jahr auf einen Asiaten rein. Riecht geil, hol ich mir, bereue es. Immer.

    Barbarenspieß, Handbrot, Pulled Beef, Langos gehen immer. Und dann immer mal was neues getestet. Und während ich das schreibe wird mir mal wieder bewusst wo ich mein Geld lasse.
     
  7. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    1.164
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Das ganze gefresse macht nur den Suff kaputt. ;)
     
  8. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.394
    Zustimmungen:
    7.428
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Meistens nur Pommes. Ab und zu mal 'nen Döner. Geht eh nur darum, den Hunger zu stillen.
     
  9. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.906
    Zustimmungen:
    3.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    bei nem gewonnenen Ticket hat man ja ca. 200,-€ "gut" zum verfressen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::love:
     
    mindstop, Haarmonster und newmichael gefällt das.
  10. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Eigentlich jeden Tag so ne große Brexel oder Laugenstange mit Schinken und Käse überbacken. Kann man nix falsch machen.
    Dazu einmal täglich den Grill anwerfen und alles packen,was sich so finden lässt.
     
  11. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    1.403
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wir können ja mit nem Handbrot darauf anstoßen oder so :D
     
    Gledde gefällt das.
  12. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.031
    Zustimmungen:
    9.134
    Ort:
    Dude Ranch
    Seit ich beim Frequency 2011 mal komplett kalte Nudeln mit rohem Gemüse bekommen habe, habe ich auf Festivals keine Nudeln vom Asiaten mehr gegessen. Und ich vermisse nichts :D
     
    mindstop gefällt das.
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    1.621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hatte ich bisher noch nie, war bisher immer lecker.:smt023
    Aber dafür hab ich es ja fertig gebracht mir mit dieser scharfen Chilliepaste selbst den Magen kaputt zu machen, aber die Geschichte müsste ja in allgemeinen bekannt sein.;)
     
  14. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    3.382
    Ort:
    Beat City
    Vielleicht waren das auch Marvins Frühstücks-Nudeln, die er sich am Vortag gekauft hat? :D
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    1.621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Au ja, die Langos sind auch jedes mal einfach nur der Knaller!!!:smt023
     
  16. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.154
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    PASTA MARIO!
     
  17. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Die Burger sind eine riesen Frechheit für diesen Preis und haben den Zusatz "riesen" auch nicht verdient.
     
  18. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Bempflingen
    Barbarenspieß und essen im Biergarten, mehr brauch ich nicht :D
     
    mindstop gefällt das.
  19. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    weiblich
    Auf Facebook machen sich alle lustig über das angekündigte ayurvedische Essen bei einem der Foodtrucks. Ich freu mich voll drauf und hoffe, dass da was für mich dabei ist. :D
    Den Fehler mit den Asianudeln habe ich letztes Jahr auch gemacht. Nie wieder!
     
    El_Cattivo gefällt das.
  20. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Cornvalley
    Was bei mir überhaupt nicht fehlen darf ist das Kartoffelbrot, das es an der Center Stage zu kaufen gibt. Die Sorte mit Speck, Rahm und Frühlingszwiebeln ist aber auch sehr lecker. Bei den Foodtrucks werde ich bestimmt auch mal was probieren, der Hotdog im Biergarten geht auch immer und sonst wird auf dem Campingplatz gegrillt. Getränkemäßig werde ich mich auf dem Gelände hauptsächlich an Wasser halten, außerdem sind mit meiner Freundin mindestens zwei Besuche im Biergarten Bahnhof Dutzendteich zum Caipi Maß trinken eingeplant :bier:
     
    Greeny1899 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden