Lageplan/stadtplan ?!

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Moin

da ich auswärtig bin und noch net so oft in nürnberg war, (höchstens beim club :D ) wollte ich mal fragen, ob es irgendwo einen plan gibt, auf dem Bahnhof, u-bahn, zeppelinfeld, campingplätze, usw... eingezeichnet sind?!
bin auf der offiziellen seite net wirklich fündig geworen.

hoffe mir kann jemand helfen...
mfg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die werden da noch ziemlich rumtüfteln um genügend platz fürs camping zu schaffen das dauert sicher noch ein bisschen!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Das kommt schon noch bevor es mit der Planung los gehen sollte. Problem ist derzeit noch, dass noch nicht ganz klar ist, wo was ist.
Natürlich steht schon ein grober Plan, aber da ARGO immer versucht mehr Parkplätze anzumieten, und wahrscheinlich auch Campingplätze, fällt das jedes Jahr ein bißchen anders aus.
Aber keine Angst, kriegst früh genug was du brauchst ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
dadabrr postete
rechts bei dem roten haus irgendwo in der nähe müsste der bahnhof sein
jep, da is der bahnhof ("frankenstadion"). wo dieses längliche graue etwas ist. bei dem zweiten länglichen grauen etwas ist der Bahnhof "Dutzendteich" das ist gegebenenfalls kürzer falls dein zelt recht abgelegen ist ;)
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Die Rubrik Festival-ABC mit allen nützlichen Informationen rund ums Festival wurde von uns Zug um Zug überarbeitet und nach und nach freigeschaltet, derzeit braucht eigentlich noch niemand Einzelheiten zu den Belegungen, Einlasszeiten oder ähnlichem zu wissen. Wir haben aber das was bis jetzt bekannt ist bereits veröffentlicht. Das Einzige was noch fehlt sind die Spielpläne und die Geländepläne. Wir werden diese Details rechtzeitig zur Open-Air-Saison ins Netz stellen. Die Lagepläne sollen wie immer besonders aktuell sein und werden daher auch erst sehr kurzfristig zur Veranstaltung erstellt und in der entsprechenden Rubrik verfügbar gemacht. Das gleiche gilt für die Spielpläne. Bitte vorher keine Anfragen hierzu stellen.