Larkin Poe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Larkin Poe

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Larkin Poe is an American Roots rock band from Atlanta, GA fronted by sisters Rebecca Lovell (born January 30, 1991) and Megan Lovell (born May 12, 1989). Featuring strong southern harmonies, heavy electric guitar riffs, and slide guitar, they are often touted as "the little sisters of the Allman Brothers".[1] The band performed at the 2014 Glastonbury Festival, and were voted "Best Discovery of Glastonbury 2014" by England's The Observer.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ui, gefällt mir richtig gut. Was fürs Ohr und fürs Auge. Genau das richtige nachmittags in der Sonne mit 'nem Bierchen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Bin ich dabei, wenn sie Freitag oder Sonntag spielen. Hübsche Mädels und die Musik ist gut hörbar.
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Werde ich trotz der Uhrzeit definitiv ansehen. Passt gut auf die Alterna um die Mittagszeit!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Adelung von höchster Stelle für die Mädels.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1464604080389.jpg
    FB_IMG_1464604080389.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 508

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
wenn das Wetter am Samstag mittag passt schau ich mir die an. Hab die schonmal gesehen, Black Sheep Festival. Sehr nice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.