Lauschangriff

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Es wird Zeit ein wenig Werbung zu machen.

In meiner mehr oder weniger schönen Heimat Bamberg gabs in den letzten Jahren das Wachstum einer kleinen Szene zu beobachten. Zwei Schulen und eine unabhängige Organisation haben dabei dann drei Festivals organisiert: Das Rock for School, das Rock im Hain und das Bajuku. Um aus drei kleinen Festivals nun ein großes werden zu lassen wurden sie nun fusioniert und zum: Lauschangriff Festival. Es wird dort dann sowohl die obligatorischen lokalen Bands, als auch die ein odere große Nummer zu sehen geben. Und das schönste dran (naja das zweit schönste, das schönste kommt noch): Wir, also Hangover, spielen auch. Da wir allerdings wohl irgendwann um 15 Uhr dran sein werden, werden wir wohl- hoffentlich, war ja meine Idee- einfach breit auf die Bühne gehen um ne dreiviertel Stunde lang zu jammen und uns an den Freikarten bzw Freigetränken erfreuen xD.

Für mich persönlich wars wirklich das größte, als die Organisatorenjungs Rantanplan als Headlinder für den Samstag an Bord gezogen haben. Hamburger Ska Punk Band, sollte schon n Begriff sein.
Achja, das ganze steigt am 11. und 12.7.

Bisher bestätigt:

Rantanplan
Arcana Cain
Corpse Express (unsere lokale Größe sozusagen und die erste Band von unserm Sänger. Werden noch groß rauskommen, verlasst auch drauf ;-))
hangover
Kölbenkoopf
The Sauren Zipfel
Ludwag
Krabat
Soul Jam
Bambägga
Purkwa
Funk Projekt
Apeyron
La Brass Banda
Slidin Nasty
Und hier gibts alles weitere was man wissen muss: http://www.lauschangriff-festival.de
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.854
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ansich coole Sache, nur wenn ich mir die dort verlinkte Webseite deiner Band anschauen will lande ich hier :D ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ja... mist...
macht nix die seite war eh fürn arsch, anzuhören gabs da auch noch nix xD
wenn wirs mal auf die reihe gebracht ham ne ordentliche page auf die beine zu stellen post ich die schon rein.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
sorry für den doppelpost, aber vielleicht is hier dann ja der richtige ort um mal unser video vom freitag zu posten. die quali is nich so doll, die gitarre zu leise und ich hau zwei dicke schnitzer rein aber sonst...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
geil bin ich wohl dabei! und ich seh grad dass rantanplan auch ins ewerk kommen! find ihc mehr als geil!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
mit wievielen bands kann man denn rechnen?
und is es moeglich das noch was groeseres dazu kommt?

also es fehlt noch der headliner für den zweiten tag, da kommt angeblich noch was größeres. es wurden auch so sachen wie blumentopf oder deichkind angefragt, aber obs da ne erfolgsaussicht gibt kann ich nich sagen. ansonsten stehn natürlich noch etliche bestätigungen aus.
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
da du dich ja anscheinend ziemlich gut damit auskennst, bis wann werden denn die naechsten bands bestaetigt?

wie wars eigentlich am freitag? war viel los? ich konnt ja leider net kommen, bin ja immernoch in amerika...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
da du dich ja anscheinend ziemlich gut damit auskennst, bis wann werden denn die naechsten bands bestaetigt?

wie wars eigentlich am freitag? war viel los? ich konnt ja leider net kommen, bin ja immernoch in amerika...

ne krieg auch immer nur n bissl was mit über kumpels, wann die nächsten bands kommen weiß ich leider auch nich.

freitag war in ordnung. angeblich wurden 1000 euro reingewinn eingespielt. leider aber wars ne ziemliche kiddie veranstaltung, so dass dann letzten endes gung fu als headliner am wenigsten publikum hatten, da die unter 16 jährigen halt gehen mussten...
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
ja des war auch was ich so gehoert hab das nur kiddies dort waren un angeblich wieder a maedchen ins krankenhaus musste weil se sich ned zamreisen konnte...

find ich eigentlich nur noch laecherlich...

nja is abern andres thema ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
steht zwar noch nich auf der homepage, aber ich freu mich über ludwag (drum n bass zeuch) und vor allem über krabat. wollte den kerl vor nem vierteljahr schon mal sehen und habs leider verpasst. macht ganz abgefahrene hardcore- elektro- experimental- mucke: MySpace.com - Krabat - Bamberg, IO - Hardcore / Punk / Electro - www.myspace.com/krabatrocks

reinhören lohnt sich.

ansonsten sind natürlich diejenigen dabei, die in bamberg tapfer und vor allem gekonnt die hip hop fahne hochhalten: soul jam und bambägga.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
war zwar, weil das wetter nich so prickeldn war am freitag und ich am sonntag zu kaputt war ,nur am samstag da, aber war schon gelungen. die bands vor rantanplan- unter anderem wir- hatten halt nen recht schweren stand, dafür hat rantanplan umso mehr gerockt. geile liveband.