„Leise rieselt der Schnee…“

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
„Leise rieselt der Schnee…“

christkind_news286.jpg


„Leise rieselt der Schnee…“ – Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und mit dem ersten Schnee kommen die ersten Spekulationen für die kommende Festivalsaison. Die heiß ersehnte Bestätigungswelle für Rock im Park / Rock am Ring lässt noch auf sich warten aber erfahrungsgemäß ist in Kürze mit ihr zu rechnen. Bis dahin gibt es bereits einige Gerüchte die zur Diskussion einladen und die Wartezeit verkürzen. Und nebenbei können alle Festivalgänger ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann äh Herrn Lieberberg schreiben, in der Hoffnung, dass die ein oder andere Band später im Line Up zu finden ist.



Die Gerüchteküche findet ihr hier


Zu den einzelnen Gerüchten und Diskussionen geht es hier:

- Billy Talent
- Dream Theater
- Nickelback
- Placebo
- Rise against
- Slipknot



Wir haben ein Band-Tippspiel eingerichtet, wer sich daran beteiligen möchte, kann dies hier tun >>> zum Tippspiel


Und wer sich jetzt denkt, dass ein RiP Ticket ein ideales Weihnachtsgeschenk darstellt, der kann es sich über unseren Eventim Shop bestellen. Das Ticket ist damit nicht teurer als an anderen Eventim Verkaufsstellen, aber wir kriegen eine kleine Provision mit der wir Serverkosten abdecken können.
>>> zum Ticketshop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aso...
Wie im anderen Thread ja auch schon geschrieben wurde: MLK (und generell Veranstalter) haben dieses Jahr anscheinend Probleme, richtige Zugpferde zu verpflichten. Freiwillig lässt man das Weihnachtsgeschäft sicherlich nicht ungenützt verstreichen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also mich nervt die Warterei noch nicht...solange es wie vor 2 jahren nicht mitte/ende januar wird, geht das doch noch...sich jetzt shcon aufzuregen ist wohl übertrieben ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
mir wärs auch lieber die lassen sich genug zeit wie bringen iwelche abgelutschten sachen die eh schon jeder 3 mal gesehn hat... ich glaub MLK wird sich da schon ordentlich ins zeug haun
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen