News Letzte Bands und Spielplan für Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 11. Mai 2017.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.295
    Zustimmungen:
    4.635
    Ort:
    Palma
    [​IMG]

    Letzte Bands und Spielplan für Rock im Park 2017 – n
    ur noch wenige Tagestickets verfügbar!

    Rechtzeitig vor dem Festival ist der lang erwartete Spielplan endlich online.

    Die letzten Band-Bestätigungen:
    Sondaschule, Alex Vargas, 2Cellos, Mallory Knox, Haiyti, RIN, Don Broco, The Raven Age, RavenEye, Lemo und Willow Child.

    Nothing More mussten ihre Teilnahme bei den Festivals leider absagen.

    Nach dem Ausverkauf aller Wochenendtickets sind nunmehr nur noch wenige Tagestickets für den 02. und 03. Juni verfügbar. Bitte beachtet, dass mit Tageskarten kein Anspruch auf Camping und Parken gegeben ist!



    Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]
    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets
     
  2. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    München
    ja wie cool, 2Cellos :)
    hab mich schon geärgert, dass sie auf ihrer Tour nicht in München sind
     
  3. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    12.684
    Zustimmungen:
    3.607
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    perfekt...3 Tage nonstop Centerstage :mrgreen: und wenn ich dann noch Bock hab den Head auf der anderen Stage
     
  4. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    1.201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    mallory knox!!! <3


    edit: joa, schneidet sich mit FFDP, damit gestorben^^
     
    #4 Skizzler, 11. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    Patr1ck28, mindstop und Jackass gefällt das.
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    6.824
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Abgesehen von Perturbator-SOAD-Überschneidung recht verträglich. Liam alleine juckt mich eh nur so halb.
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    4.059
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Bis auf Willow Child nichts spannendes mehr dabei, die überschneiden sich naürlich auch noch mit Gojira. Überschneidungen sind eh das große Thema bei mir, das ist insgesamt mal wieder nicht so gnädig.
     
  7. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    so gehts mir auch. erst übelst gefreut.... und dann....heullllll
     
    Patr1ck28 gefällt das.
  8. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    138
    Schade, passt nicht ganz in den Zeitplan. Auf irgendwas muss ich verzichten.
    Entweder Ende von Skindred oder Anfang von den 2Cellos wegfallen lassen.
    Und In Flames wäre eigentlich auch wichtig - andererseits: wer weiß, ob Anders Frijden wieder mal seine Stimme nicht im Griff hat. Das war ja beim letzten mal für mich eine Qual!
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    1.517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    The Raven Age find ich richtig Klasse!!!8)
    Ansonsten noch Sondaschule.:smt023
    Der Rest der Bands sagt mir dagegen mal gar nix.
    Mal schauen wo es sich da lohnt um rein zu hören.
    Später mach ich mal über den Spielplan.:)
     
  10. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.614
    Zustimmungen:
    3.268
    The Raven Age find ich richtig Klasse!!!8)
    Ansonsten noch Sondaschule.:smt023
    Der Rest der Bands sagt mir dagegen mal gar nix.
    Mal schauen wo es sich da lohnt um rein zu hören.
    Später mach ich mal über den Spielplan.:)

    :p
     
  11. Sancho

    Sancho Parkrocker

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gerlingen, Stuttgart
    Der Spielplan passt mir super rein. Keine Überschneidung die schmerzhaft für mich wäre. :)

    Top!
     
  12. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    1.201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    Frankenrocker92 oder Parkstolz?!
     
    Frankenstolz gefällt das.
  13. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.614
    Zustimmungen:
    3.268
    :mrgreen:

    Ne er hatte es aus Versehen 3mal hinterinander gepostet ;)
     
  14. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    1.201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    achso

    und btw:

    The Raven Age find ich richtig Klasse!!!8)
    Ansonsten noch Sondaschule.:smt023
    Der Rest der Bands sagt mir dagegen mal gar nix.
    Mal schauen wo es sich da lohnt um rein zu hören.
    Später mach ich mal über den Spielplan.:)
     
    Sabsy und parkrocker92 gefällt das.
  15. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Raven Age ist super. Hab sie letztes Jahr als Support vor Maiden in Berlin gesehen
    Ansonsten freu ich mich wie Sau auf 2Cellos!
     
  16. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Färdd
    Sondaschule saugeil
    Der ganze Sonntag auf der Center wäre so geil, wenn nicht diese langweiligen nichtssagenden Broilers wären. Freu mich schon so auf Sonntag.
    Schade find ich die Überschneidung Slaves/Gojira.
     
  17. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mit 2cellos und Don Broco wären noch mal 2 coole Sachen dazu gekommen. Bin aber froh bei dem Spielplan keine Karten gekauft zu haben. Sind doch echt wenige Bands die ich sehen will und einige nervige Überschneidungen.
     
  18. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Ditzingen
    Hab mit schlimmeren Überschneidungen gerechnet, Top.
     
  19. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schwerin
    Moment.

    ... Es gibt mittlerweile 4 Stages?
     
  20. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    7.272
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Die vierte ist das Partyzelt auf der Grossen Strasse. Sind "bloss" DJ's da.
     
    Sabsy gefällt das.