Letzte Bands und Spielplan für Rock im Park 2017

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
full


Letzte Bands und Spielplan für Rock im Park 2017 – n
ur noch wenige Tagestickets verfügbar!

Rechtzeitig vor dem Festival ist der lang erwartete Spielplan endlich online.

Die letzten Band-Bestätigungen:
Sondaschule, Alex Vargas, 2Cellos, Mallory Knox, Haiyti, RIN, Don Broco, The Raven Age, RavenEye, Lemo und Willow Child.

Nothing More mussten ihre Teilnahme bei den Festivals leider absagen.

Nach dem Ausverkauf aller Wochenendtickets sind nunmehr nur noch wenige Tagestickets für den 02. und 03. Juni verfügbar. Bitte beachtet, dass mit Tageskarten kein Anspruch auf Camping und Parken gegeben ist!



Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
mainticket_logo.gif

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen von Perturbator-SOAD-Überschneidung recht verträglich. Liam alleine juckt mich eh nur so halb.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bis auf Willow Child nichts spannendes mehr dabei, die überschneiden sich naürlich auch noch mit Gojira. Überschneidungen sind eh das große Thema bei mir, das ist insgesamt mal wieder nicht so gnädig.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
ja wie cool, 2Cellos :)
hab mich schon geärgert, dass sie auf ihrer Tour nicht in München sind
Schade, passt nicht ganz in den Zeitplan. Auf irgendwas muss ich verzichten.
Entweder Ende von Skindred oder Anfang von den 2Cellos wegfallen lassen.
Und In Flames wäre eigentlich auch wichtig - andererseits: wer weiß, ob Anders Frijden wieder mal seine Stimme nicht im Griff hat. Das war ja beim letzten mal für mich eine Qual!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
The Raven Age find ich richtig Klasse!!!8)
Ansonsten noch Sondaschule.:smt023
Der Rest der Bands sagt mir dagegen mal gar nix.
Mal schauen wo es sich da lohnt um rein zu hören.
Später mach ich mal über den Spielplan.:)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
The Raven Age find ich richtig Klasse!!!8)
Ansonsten noch Sondaschule.:smt023
Der Rest der Bands sagt mir dagegen mal gar nix.
Mal schauen wo es sich da lohnt um rein zu hören.
Später mach ich mal über den Spielplan.:)

:p
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Sondaschule saugeil
Der ganze Sonntag auf der Center wäre so geil, wenn nicht diese langweiligen nichtssagenden Broilers wären. Freu mich schon so auf Sonntag.
Schade find ich die Überschneidung Slaves/Gojira.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Mit 2cellos und Don Broco wären noch mal 2 coole Sachen dazu gekommen. Bin aber froh bei dem Spielplan keine Karten gekauft zu haben. Sind doch echt wenige Bands die ich sehen will und einige nervige Überschneidungen.