Liam Gallagher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Liam Gallagher



Offiziell bestätigt!

William John Paul „Liam“ Gallagher (* 21. September 1972 in Burnage, Greater Manchester, England) ist ein britischer Sänger. Er war Leadsänger der britischen Rockband Oasis und nach deren Trennung bei deren inzwischen ebenfalls aufgelösten Neuformierung Beady Eye aktiv.

Gallagher ist unter anderem für seine charakteristische Körperhaltung beim Singen sowie für sein arrogantes Verhalten und seinen exzessiven Lebenswandel bekannt: Alkohol- und Kokaineskapaden, mitunter tätliche Streitereien mit seinem Bruder Noel (ehemaliger Leadgitarrist und Hauptkomponist der Band), Beleidigungen gegenüber anderen Bands und Musikern (insbesondere Blur Mitte der 1990er Jahre) sowie Tätlichkeiten bis hin zu Schlägereien waren für die britische Boulevardpresse stets ein gefundenes Fressen.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Cool so 'ne Oasis covershow am nachmittag auf der Parkstage wär schon was ganz nettes !
ich glaube nicht das er zu viel Oasis Songs spielt. Aber ich lass mich gerne überraschen. Kommt halt drauf an wie er drauf ist. Ich habe Oasis zweimal gesehen. Einmal super Konzert, dann bei Rock am Ring. Da sagen wir lieber nichts mehr dazu. Das war ne Frechheit!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Dont Look Back in Anger eher nicht, da von Noel gesungen im Original :D

Und Wonderwall darf er auch gerne weglassen, ist einfach ausgeleiert wie 'n Schifferklavier.

Hoffe sehr auf Champagne Supernova oder Hello.
alles schonmal da gewesen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hoffe auch sehr auf eine Oasis-lastiges Setlist
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Wonderwall kannste in jedem Camp mit "Gitarristen" hören. Hello wäre stark.

Neben SoaD ist das der einzige für mich interessante größere Act im Line-up.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ja mei, wie geil ist das denn ! Be here now ist eines meiner Lieblingsalben und die B - Seiten, die er zocken will sind auch top. Listen Up :love:
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Hat heute Abend seinen allerersten Solo Gig gespielt. Gerade mal D'You Know What I Mean und Be Here Now die ja selbst bei Oasis quasi nie gespielt wurden bis auf eine Tour natürlich geil. Opening geht natürlich auch ab :smt023 (und zum Glück kein Wonderwall)

Liam Gallagher at O2 Ritz, Manchester, England May 30 2017

Fuckin In The Bushes(intro)
‘Rock ‘n’ Roll Star’
‘Morning Glory’
‘Greedy Soul’ (New song)
‘Wall of Glass’ (New song)
‘Bold’ (New song)
‘Paper Crown’ (New song)
‘D’You Know What I Mean’
‘Slide Away’
‘It Doesn’t Have To Be That Way’ (New song)
‘You’d Better Run, You’d Better Hide’ (New song)
‘Universal Gleam’
‘Be Here Now’
‘Live Forever’
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.