Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart


ueberraschung.gif




Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour abgesagt
Auftritt bei Rock im Park und Rock am Ring entfällt

Es kommt ein Überraschungsheadliner als Ersatz
Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den
populärsten Rockbands in Deutschland

 
O

oidi

rolling stones, aerosmith oder new-gnr wären toller ersatz, hehe :lol:
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Soulfly als Ersatz ? Och nöööö .....

Ab mich würds nicht wundern, wenn Limp Bizkit schon wieder absagen, kennt man doch irgendwo her ;)
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
ich würde dem Bisquit keine einzige Träne nachweinen, auf einen guten Ersatz hoffe ich aber eigentlich auch nicht, MLK hat bei kurzfristigen Absagen noch selten mit gutem Ersatz brilliert.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
2003 --> Placebo?? fand ich toll.

Also im Moment würd ich sagen, dass sie kommen.... hab ich so im Gefühl, kann mich aber auch täuschen ;)

EDIT: zwei doofe, ein gedanke... ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
vielleicht mag Limp Bizkit halt einfach keine Österreicher
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Aber soulfly gleich als Headliner auf der Center ich würd die eher als head auf der Alterna ansiedeln da müsste schon was größeres kommen!

Ich wär wie Oidi für Aerosmith die wärn der hammer!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Aerosmith wär echt Weltklasse
legen wir halt a bissal zusammen,... jeder 10€ mehr für die Karten,...
und dann hol ma auch noch ACDC, Bon Jovi, GNR, U2, Bruce Springsteen...
und danach bin i wahrscheinlich tot,... aber glücklich gestorben \:D/
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
is mir zeimlich wurscht... werd den tag eh komplett an der alterna verbringen
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal ob Limp Bizkit absagen oder nicht. Aber falls Soulfly als Ersatz kommen würde wären die wohl kaum Headliner, eher was für den späten Nachmittag.
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich würde es recht schade finden wenn Limp Bizkit absagen, denn ich habe sie noch nicht gesehen. Auf anderen seite wäre dann Soulfly kein Headlinerersatz, da müßte schon was anderes kommen.
 
C

chicken

Balu schrieb:
vielleicht mag Limp Bizkit halt einfach keine Österreicher

wer mags ihm verdenken! ;)

nein, war natürlich nicht ernst gemeint, meine lieben rocker-ösi-kollegen! ;)

aber zum topic: soulfly ist zwar geil aber einfach kein headliner!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich fänd schade wenn LB nicht kommen würde...einer meiner Favourits dieses Jahr
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
LB ist geil und sie waren einfach zu stolz um beim aerodrome als 3 band zu spielen. Sie kommen!
Is doch am Fred egal was die verantwortlichen von aerdrome denken. Er spielt wo er will. Hat ähnlichkeiten mit Axel Roses *duckundrenn*

Soulfly is kein ersatz und VR is kein Head - Ist ja nichtmal Co-Headwürdig