Linkin Park weit vorne erleben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePlaya

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Ort
Germering
Website
www.youtube.com
Hallo Liebe Community, ich möchte dieses Jahr das erste mal zu Rock im Park, da dort meine Lieblingsband (Linkin Park) spielt, leider bin ich komplett neu im Gebiet Festivals und wollte mich mal bei euch informieren, ist es überhaupt möglich eine Band die warhscheinlich Headlinen wird weit vorne zu erleben, oder müsste ich dafür 5 Tage Früher schon warten ? Ist die Bühne überhaupt leicht zu finden, nicht das man rumirrt und die spielen dann schon längst, und wie ist das wenn man in der Menschenmenge ist, ich bin 16 Jahre alt und bin von der größe her nicht gerade ein Riese, und habe keine Lust zertreten zu werden. Ist überhaupt schon bekannt an welchem Tag sie bei RiP spielen? Ich würde dann extra nur ein Ticket für diesen Tag kaufen.

Vielen Dank für jede Antwort
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hallöchen.
Aaaaalso, mach dir mal keine Sorgen. Wenn du eine Band vorher vorne rein gehst reicht das normalerweise. Ich war letztes Jahr Recht oft im Wellenbrecher und das ging immer zügig, da hat sich in dem letzten Jahren viel getan. Platz und Sicht hast da vorne Massenweise. Kommt natürlich darauf an ob du dich dann in die Menge schmeißt oder nicht. Die Bühne kannst du nicht verfehlen, im Prinzip ist das restliche Gelände darum aufgebaut.
 
  • Like
Reaktionen: ThePlaya

ThePlaya

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Ort
Germering
Website
www.youtube.com
Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur eine Frage hätte ich noch, ihr redet immer über Wellenbrecher was meint ihr denn damit? Ich höre im Bezug auf Rock im Park immer Centerstage und Wellenbrecher, und kann mir darunter nix vorstellen. Ausser das Centerstage wohl die Hauptbühne ist.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg