Lou Reed & Metallica - Lulu

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Freu mich zwar schon etwas Neues von ihnen zu hören, aber ein Album mit Lou Reed? Mal schauen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wobei ich wahrscheinlich aber auch so bei den ersten Infos zu S&M reagiert hätte.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin schon gespannt wie das sein wird. Ich werds garantiert kaufen weil es was mit Metallica zu tun hat.

Ich freuhe mich mehr auf eine neue Metallica album, sollen spaeter dieses Jahr mit das schreiben anfangen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oh Gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Meine Befürchtungen nach dem Metallica & Lou Reed Clip von der Rock and Roll Hall of Fame wurden halt echt bestätigt. Ich kann dem trägen Gesang von Lou Reed leider nix abgewinnen und bei dem Teaser wirkt er auch noch wie ein 70-Jähriger, der rappen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: firebass

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh jeh, ich hoffe das es besser wird...

Jame's stimme find ich ganz gut auf den lied, aber Lou's, naja...

Ist nicht umbedingt seine stimmer, Lou kann schon singen, aber das hoert sich einfach nicht gut an.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Habs mir von anfang an gedacht, dass das nicht so der hit wird, aber die 30 sekunden haben mich echt geschockt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hätte auch auf Reload gepasst :mrgreen:

Ich fands jetzt ehrlich gesagt nicht mal sooooo schlimm :? Mal sehen wie das ganze Lied ist, 30 Sekunden mh........
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
um himmels willen....da hab ich das ganze noch verteidigt, nachdem nur die 30-sekunden preview draußen war und dann kriegt man so einen in die fresse.
ich hoffe wirklich nur, dass das der (mit abstand!) schlechteste song auf der platte ist und frage mich dann, wer sich gedacht hat, genau diesen song vorab zu veröffentlichen
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
oh jeeeeeeeee...das klingt erbärmlich! gut, bin auch so nicht der riesen metallica fan...aber das geht mal überhaupt nicht!
soll das rap sein? gesang ist es auf jeden fall nicht...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das ist schon grausam was Lou da macht. Hoffentlich sind die andere Lieder viel besser. Wenigstens ist der schlecht gesang nicht von James oder eine andere Metallica mitglied. Jame's stimme fand ich auch zimmlich gut auf den Lied.

Hoffentlich kommt bald eine richtige Metallica album drausen. Im neuen "So What" hat Rob gemeint das die schon viele Rifs und ideas haben und sind bald bereit das "Neue Album" process zu anfangen.