Mad Caddies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Die Mad Caddies treten ja am SoSi auf, anscheinend gibt es auch noch mehr Daten in Deutschland.

Habe gestern zufällig auf einem Flyer gesehen, dass sie am 14.06. in München im Feierwerk spielen. Karten kosten ~20€.

Was ist denn da los? Erstens ist die Location winzig (im Vergleich zum Backstage Werk, bzw. zur Elser-Halle, wo sie zuletzt waren), zweitens macht deren Informationspolitik der von MLK Konkurrenz. Ich habe weder eine offizielle Internetseite gefunden, noch ein ein gepflegtes facebook-Profil.
Scheint ihnen alles nicht sonderlich wichtig zu sein.

Würde auf jeden Fall gerne in München gehen, aber Mad Caddies Konzert und am Tag drauf um acht Uhr Hauptseminar, das verträgt sich eher so mittel.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Werde sie aufm Vainstream und je nach timetable auch aufm Hurricane sehen. Ein Einzelkonzert wäre mir lieber, aber da ist nichts in der Nähe.

Die "informationspolitik" ist mir leider auch schon aufgefallen :/
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Here are the first dates!

06/09/12 Münster , Germany Vainstream Rockfest
06/10/12 Nickelsdorf, Austria Novarock Festival
06/11/12 Warsaw, Poland Radio Luxembourg
06/12/12 Wroclaw, Poland Lykend
06/13/12 Chemnitz, Germany Talschock
06/14/12 Munich, Germany Feierwerk
06/15/12 Interlaken, Czech Republic Greenfield Festival
06/16/12 Merano, Italy Rock The Lahn Festival
06/18/12 Ljubljana, Slovenia Gala Hala
06/19/12 Regensburg, Germany Gloria
06/21/12 Frankfurt, Germany Nachtleben
06/22/12 Neuhausen, Germany Southside Festival
06/23/12 Schweinfurt, Germany Alter Stattbahnhof
06/24/12 Scheeßel , Germany Hurricane Festival

Quelle: http://madcaddies.net

Hab die Daten nur rauskopiert. Man is das geil. Nicht nur München auch noch Regensburg. Zwar beides unter der Woche aber scheiss drauf.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich seh sie aufm Vainstream und dem Hurricane. Ein Einzelkonzert wäre aber noch besser gewesen!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das war schon ganz geil mal wieder. Die Temperatur natürlich unmenschlich, aber die Caddies in großer Form.
Die Ankündigung, zum Ende des Jahres ein neues Album veröffentlichen zu wollen, sollten sie definitiv wahr machen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Auf jeden Fall. Konzert war absolut der Hammer. Unmenschlich triffts ziemlich gut. Die totale Riesensauna. Aber immer wieder schön doch so viele Menschen auf nem Haufen zu sehn die einfach nur Party machen zu dieser geilen Musik. Setlist war auch vom Feinsten find ich. Wirklich so gut wie alle Hits drin. Glaub fast dass ich sie mir am Dienstag nochmal reinziehn muss. Wer nicht dort war hat definitiv was verpasst :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.