Maifeld Derby 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
logohead.png


Line-Up:
true2.jpg


Ticketpreis liegt bei günstigen 39 Euro für beide Festivaltage.

HIER gehts zur Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Wow! Mein Lieblings-Kleinfestival hat sogar nen eigenen Thread hier :)
War auch bei der Premiere und es war wirklich sehr geil. Kann ich jedem, der Indie mag nur wärmstens empfehlen. Tolle Atmosphäre, faire Preise und vor allem wirklich viele, sehr gute und interessante Bands garniert mit einem tollen Rahmenprogramm.

Wer also ein etwas anderes Festivalerlebnis sucht, ist hier genau richtig!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Headliner: Friska Viljor + Blood Red Shoes

Zusätzlich sind Frittenbude noch bestätigt.


€: Bin wirklich am überlegen, ob ich nicht hin soll. 35€ für beide Tage, mit Friska und Blood Red Shoes als Headliner, zusätzlich wohnt mein Freund ziemlich in der Nähe. Bietet sich eigentlich perfekt an :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schon ganz nett! sind einige gute bands dabei, aber für "ganz nett" fahr ich nicht mehr so weit, da kann ich ja auch wieder aufs plus gehen.

und an dem wochenende ist champions league-finale in münchen, wie ich gerade gesehn hab. :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also ich bin nun fest am Start!

Line-Up ist auch vollständig, zusätzlich wirds CL-Finale natürlich auch übertragen ;)
true2.jpg

Ein sehr, sehr toller Trailer zum Festival:
[ame="http://vimeo.com/41170538"]http://vimeo.com/41170538[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Werd ich machen ;)
Sind eh soooo viele gute Bands dabei. Ich werd nur vor der Bühne rumgammeln :mrgreen:
[und eine der wenigen sein, die das CL-Finale sausen lässt^^]
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
und schau dir okta lounge an, falls du das nicht eh vor hast! ;)



im vergleich mit dem plus (kostet ja in etwa gleich viel) ist das maifeld derby deutlich besser aufgestellt, finde ich.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Morgen gehts endlich los! Das wird großartig. Und für We Have Band verzichte ich liebend gerne auf das CL-Finale! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
War das ein schönes Festival! Nächstes Jahr garantiert wieder - so die Welt nicht untergeht ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
War auch restlos begeistert!
Schöne Location, gut aufgemacht, tolle Organisation, faire Preise und tolle Bands zu nem unglaublich guten Preis!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, vllt spielt dann das Wetter auch mehr mit ;)
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Hab grad im Pinkpop Thread viel gelästert, dafür gibt es hier fast nur Lob!
Tolle interessante Bands in ungewöhnlicher Atmosphäre. Besonders die Akustik Bands auf dem Parcours d'Armour haben mir gefallen (und der Weinausschank :-)), die Kurzfilmnacht ist auch mal was anderes, und es waren tatsächlich ein paar gute Filme dabei. Die Preise waren ok, aber leider etwas wenig Publikum – da sind dann wohl viele zum parallel stattfindenden Katholikentag gegangen.
Leider gab es etwas wenig Info zum geänderten Programmablauf, weil wegen des Unwetters die Open Air Bühne abgebaut werden musste. Die Ansage hatte ich verpasst. Aber immerhin habe ich dann doch Long Distance Calling nach Blood Red Shoes (super Stimmung) und Frittenbude (naja) sehen und hören können. Weitere Highlights: Olli Schulz, We have Band, The Miserable Rich, Erland & The Carnival, Martin & James, We invented Paris, Navel . Da das Festival quasi vor meiner Haustüre liegt, könnte ich mir gleich eine Abonnement für die nächsten Male besorgen!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Die Presse berichtet ja auch nur gutes über das Festival. "Kann sich in eine Kategorie mit dem Immergut einreihen" ... "gehört jetzt schon zu den besten Indie-Festivals Deutschlands", etc.
Ich werde auch nächstes Jahr wieder am Start sein. Wenns im zweiten Jahr schon so top funktioniert kanns im dritten ja nicht schlechter werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.