Maifeld Derby 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
flyer.jpg



Tickets kosten humane 45 €.

http://www.maifeld-derby.de

Der Trailer-Rückblick auf 2012:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
War schon letztes Jahr total schön. Relativ alternativ, mit vielen kleinen Bühnen, auf denen dann auch Lesungen stattfinden.

Ich bin echt schon wieder ziemlich am Überlegen zweckst 2013. Ist immer ne schöne und gemütliche Einstimmung auf die Festivalsaison.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Pfingst Open Air wird auch gut.
Aber wenn ich schon wieder höre welche Assis aus Straubing und Umgebung kommen, vergehts mir :lol:
Die ja jetzt schon sicher mit dabei sind, weil "Oooh, ein Festival bei uns! Keine Ahnung welche Bands kommen, aber ich geh mal hin."
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Bin definitiv wieder am Start. Saugeiles Lineup wieder - und 2013 gehts ja einen Tag länger. Mega feine Sache.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Das Lineup steht fast - und ist für das Geld ziemlich überragend! Ein Glück hab ich das Ticket schon :)


2013:
THE NOTWIST (D) -Fr-
COCOROSIE (USA) -Fr-
THEES UHLMANN (D) -Sa-
SOPHIE HUNGER (CH) -So-
EFTERKLANG (DK) -Sa-
DAUGHTER (UK) -Fr-
WALLIS BIRD (IRL) -So-
LESLIE CLIO (D) -So-
SIZARR (D) -Sa-
WE WERE PROMISED JETPACKS (SCO) -So-
DRY THE RIVER (UK) -Fr-
KADAVAR (D) -Fr-
REPTILE YOUTH (DK) -Fr-
WHEN SAINTS GO MACHINE (DK) -So-
IS TROPICAL (USA) -Sa-
ENNO BUNGER (D) -Fr-
SEA & AIR (D) -Fr-
KAT FRANKIE (AUS) -Fr-
ROCKY VOTOLATO (USA) -Sa-
KEVIN DEVINE (USA) -Sa-
HERRENMAGAZIN (D) -So-
TOY (UK) -Sa-
YOUNG DREAMS (NOR) -Fr-
IMMANU EL (S) -Sa-
ROYAL CANOE (CAN) -Sa-
STEAMING SATELLITES (AUT) tba
MC RENE (Lesung) -Sa-
JACK BEAUREGARD (D) -So-
FUCK ART, LET's DANCE (D) tba
YOUNG RIVAL (CAN) -Sa-
ARTHUR BEATRICE (UK) -Sa-
THE HIRSCH EFFEKT (D) -Sa-
SCHNAAK (D) -Sa-
THE TIDAL SLEEP (D) -Sa
DAVID LEMAITRE (BOL) - So
CAROLINE KEATING (CAN) - Sa
GARDA (D) - fr
PAPER BEAT SCISSORS (CAN) -Fr
INTERGALACTIC LOVERS (B) - So
DAGOBERT (CH) - Sa
ÚTIDÚR (IS) - So
HURRICANE DEAN (D) - Sa
YESTERDAY SHOP (D) - So
LES TRUCS (D) - Sa
THE HISTORY OF COLOUR TV (D) - Sa
HERONS! (IRL) - Fr
I CONFESS - Sa
THE ALICKA PROBLEM
WHALERIDER
TROTTOIR
SUPERPANCHO

+ 3-4 weitere Bestätigungen folgen noch
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Wieder ein sehr, sehr schönes LineUp! Habe mein Ticket ebenfalls schon :mrgreen:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Sooo, morgen früh gehts los! Ich bin gespannt und freu mich schon ziiiemlich drauf. Hoffentlich hält das Wetter halbwegs.

€: wens interessiert, der Zeitplan:
zeitplan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Für knapp 50 € ziehen die echt immer ein super Line-Up auf. Ich bin gespannt wies dieses Jahr wird. Letztes Jahr wars schon echt gut.
Und es ist einfach eine super Mischung der Bands... Was ich da schon wieder alles sehen will... :lol:
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich würd ja auch gern hin, aber bei dem Wetter? Vielleicht hörts ja auf zum Abend hin.

Das tut mir ja echt leid für die Veranstalter - ich schätze, vielen geht es so, dass sie noch keine Karte gekauft haben und es vom Wetter abhängig machen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Was für ein tolles Festival, mal wieder!
Klar, am Freitag und Samstag war das Wetter nicht so prickelnd, dafür dann am Sonntag strahlender Sonnenschein!
Und sooo viele tolle Bands! Highlight war Caspers Auftritt mit Thees. Soo gut! Wir habens schon gehofft, nachdem wir den Benjamin am Gelände rumlaufen sahen und er bei Rocky Votolato nur 2 Plätze von mir entfernt gesessen ist. Hihi :mrgreen:
Einen ausführlicheren Bericht bring ich die Tage mal. Gab einfach soo viele gute Bands, die man noch nicht kannte und sicherlich noch ganz groß werden.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist für 2014 auf jeden Fall auf meiner Liste an möglichen Festivals. Aufgrund der Kürze der Anreise ist das Maifeld sogar ein großer Favorit, da das Immergut Festival am gleichen Wochenende dann ja rausfallen würde.

Falls ich Dockville und Melt geh, sollte auch noch mindestens ein kleineres, alternativeres Festival 2014 dabei sein.

@AnnF: Du warst ja recht begeistert und kannst das Festival ohne Weiteres empfehlen, oder?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Ist für 2014 auf jeden Fall auf meiner Liste an möglichen Festivals. Aufgrund der Kürze der Anreise ist das Maifeld sogar ein großer Favorit, da das Immergut Festival am gleichen Wochenende dann ja rausfallen würde.

Falls ich Dockville und Melt geh, sollte auch noch mindestens ein kleineres, alternativeres Festival 2014 dabei sein.

@AnnF: Du warst ja recht begeistert und kannst das Festival ohne Weiteres empfehlen, oder?

Auf alle Fälle! Bin auch definitiv wieder am Start. ist soo ein tolles, kleines Festival mit nem lieb ausgewählten Line-Up.
Im Laufe der Woche kommen übrigens die ersten Bands ;)
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Das Maifeld ist immer einen Besuch wert, man sollte sich allerdings vorher die Mühe machen und in die Bands reinhören. Da sind immer wieder wundervolle aber noch unbekannte Perlen dabei. Ich war jetzt 3 Mal dort und habe echt schon viele "Lieblingsbands" dort entdeckt.

Mittlerweile ist das Festival ja auch fast "erwachsen" geworden, geht über 3 Tage und bietet echt viel für sein Geld. Klar, es ist doppelt so teuer, wie noch im ersten Jahr, aber auch das auf jeden Fall wert. Für mich auch 2014 ein absoluter Pflichttermin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.