mal dumm gefragt

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
sers

fahr dieses jahr wieder rip zum dritten mal aber is ja auch wurscht....
wollt mal fragen wies denn läuft mitm einlass am donnerstag um welche uhrzeit komm ich aufs gelände? war bis jetzt immer nur am späten nachmittag da und weiß das daher leider auch nicht....
wann steht der spielplan mit den uhrzeiten?

MFG und merci
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
In der Regel wird offiziell um 10.00 Uhr aufgemacht. Aber auf den Parkplatz kommt man auch schon früher. So um 8 Uhr glaub ich, wenn nicht sogar noch früher.
Spielplan mit Uhrzeiten dauert bestimmt noch ein bisschen, letztes Jahr waren's glaub ich 2-3 Wochen vor RIP.
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
hi
hab mal ne frage....glaubt ihr es gibt am freitag so um 11 uhr noch plätze auf C4???

ich muss da hin....da geht am meisten party...kann aber nicht früher kommen weil ich donnerstag noch arbeiten muss :(
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
JoRRf§koRn§RIP! schrieb:
hab mal ne frage....glaubt ihr es gibt am freitag so um 11 uhr noch plätze auf C4???

meine meinung: wenn du nicht reservieren lässt, hast du um 11 uhr freitags am C4 keine chance mehr... ich hatte letztes jahr den sms dienst von rock im park, da wurden immer die news in sachen campingplatz verschickt... donnerstag abend wurden die leute schon auf die letzten plätze verfrachtet, weil kaum mehr platz war... :?