Mambo

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Da wir hier wahrscheinlich einige Experten haben denke ich bin ich hier sicher an der richtigen Stelle!

Möchte mir jetzt demnächst eine Mamboseite einrichten. Mambo deswegen weil mir das System sehr gut gefällt!

Jetzt meine Frage:

Welchen GRATIS-Anbieter könnte man mir empfehlen, da doch einiges zu beachten gilt. Hab zwar viel gesucht, doch leider nix gefunden. :(

Danke schonmal!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
hmmm redaxo, klingt auch nicht so schlecht....stellt sich nur leider immer noch die frage, welcher gratis-anbieter das auch zulässt?! voraussetzungen?

danke balu :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich denke mal du meintest, welchen hoster?

ich kann dir ohost.de empfehlen. da gibts free php, ftp und mysql alles was du brauchst, funktioniert einwandfrei, zumindest "limbo" eine leicht abgespeckte version von mambo...
a bissl minimale werbung wird zwar eingeblendet aber es ist zumindest kostenlos...

und ja, ich find mambo auch saugeil!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Voraussetzung:

- php
- mysql Datenbank
- safe-mod auf off

Das wärs schon. Mambo ist schon ein gutes System, aber IMHO überfrachtet und dadurch kompliziert. War ja euch Mods auch too much ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wie gesagt, limbo ist wesentlich unkomplexer und daher vielleicht auch besser, man kann jedoch genauso mambo templates und komponenten einbauen...