MARILYN MANSON Deutschland Tour!

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Also nächsten Freitag ist es endlich soweit...wiedermal ein Konzert.
Marilyn Manson in Wien. Freu mich schon, denn das wird sicher lustig*g*:rolleyes:
Bring auch nen schönen Bericht mit. Versprochen;)
War eigentlich schon wer von euch auf einem der Deutschlandkonzerte???
"im not a slave to a God,that doesn't exist"*singentu* hehe
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gestern war er in zürich, unmittelbar neben meiner haustüre... ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen, keine 14jährigen mit weiss geschminkten gesicherten etc... komisch.
und eigentlich wollte ich noch vors stadion gehen und den christenaufmarsch anschauen: "geht da nicht rein, der is böööööööööööse" - habs leider vergessen :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das hab ich heut per Newsletter von eventim erhalten:

MARILYN MANSON

Marilyn Manson, selbsternannter "Antichrist Superstar", ist ein Phänomen, das jeglicher greifbarer Beschreibung trotzt. Als einer der kontroversesten Musiker der 90er Jahre bildet er ein absolutes Extrem: von vielen vergöttert, von einigen verabscheut und von den meisten wohl nie ganz verstanden. Eines ist jedoch unumstritten: Marilyn Manson bietet eine Show der Superlative. Im Winter kommt der Schock-Rocker mit seiner Band nach Deutschland. Sichern Sie sich jetzt Karten für Marilyn Mansons Solo-Konzerte

MARILYN MANSON HAMBURG 19.11.2003 20:00

MARILYN MANSON BERLIN 20.11.2003 20:00

MARILYN MANSON DORTMUND 29.11.2003 20:00

MARILYN MANSON FRANKFURT 07.12.2003 20:00

MARILYN MANSON MÜNCHEN 08.12.2003 20:00

Sorry aber Termine aus Österreich und der Schweiz waren nicht dabei!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab ihn bei rip net gesehn und werde es nicht mal wagen in die nähe der städte zu kommen wenn er dort ist!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
:wein::wein::wein::wein:keine stadt in meiner reichweite oder in meinem termin plan:wein::wein::wein:
aber des nächste jahr kommt, und bis dahin schwelge ich in meinen rip erinnnerungen
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSCCH
meine karte is bestellt:mua::mua::bang2::bang1::bang2::bang1:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
vielleciht wird ja dann dieses mal geschlachtet und geopfert...das fehlt irgendwie noch auf nem konzert! :devevil:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@chop:
dann aber das volle programm:
- jungfrau opfern
- katzenblut verspritzen
- asche vom friedhof verstreuen
- ...
allerdings wenn satan dann erscheinen sollte, wäre manson doch recht glaubwürdig :D
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Also...bin erst von Wien heimgekommen. War ja am Freitag am Konzert und ich muss sagen, mir hats gefallen. Sehr amüsant. lustig lustig. Schon im Zug nach Wien waren ziemlich viele Gruftler und dann als wir zur Stadthalle gingen...ach das war ne schwarze Flut. Da fühlt man sich wohl. Bin froh dass ich selbst auch Gruftlerklamotten daheimhatte*g*, da fühlt man sich dort gleich viel wohler.
Also allein wegen dem Publikum hat sichs ausgezahlt. *sabber*:thumb: viele schöne geschminkte männer ganz in schwarz:rolleyes:
Ja und Manson selbst war auch ziemlich gut. Auf jedenfall nen Besuch wert. Aber mir kams recht kurz vor...ist mir aber vielleicht nur so vorgekommen...kann nicht sagen wie lang er gespielt hat, weil ich nie ne Uhr dabei habe...
Aber angucken werd ich mir den bestimmt nochmal, sollte er wieder in Österreich vorbeischaun...