Marilyn Manson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Marilyn Manson

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Marilyn Manson ist eine US-amerikanische Rockband. Ihr Frontmann Brian Hugh Warner trägt die Bezeichnung Marilyn Manson als Künstlernamen. Da er sowohl innerhalb der Gruppe als auch in den Medien die dominierende Persönlichkeit ist, bezieht man sich mit der Bezeichnung Marilyn Manson oft auf die Person Warner.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Manson ist meine meinung nach nur eine schatten von sich selbst. Er geht leider berg ab, und meine meinung nach ist er Live nicht mehr so gut.

Habe ihn zimmlich oft Live gesehen, und jedes mal ist es schlechter und schlechter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Manson ist meien meinung nach nur eine schatten von sich selbst. Er geht leider berg ab, und meine meinung nach ist er Live nicht mehr so gut.

Habe ihn zimmlich oft Live gesehen, und jedes mal ist es schlechter und schlechter geworden.

Da stimme ich Dir zu. 2007 auf dem Hurricane war er super. Die Konzerte danach haben mir nicht so gefallen.
Hoffe, dass er uns nächstes Jahr überrascht und endlich wieder Gas gibt.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Letztes Mal im Park von weiter hinten gesehen, aber hat irgendwie gar nichts rübergebracht, dazu noch dieses komische Ende damals. Hätten den nicht zwingend wieder gebraucht und bin auch etwas überrascht über die Position z.B vor Avenged Sevenfold. Seltsam.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Ich habe mir gestern die Band mal angesehen. Hatte ja vorher viel viel schlechtes gehört. Schlecht fand ich sie nicht, aber auch alles andere als herausragend leider, was ich schade finde, da sie gestern mein Main Act waren. Neben der Mittelmäßigkeit ist mir noch aufgefallen, dass das ganze Konzert lang kein einziges Mal ein anderer Musiker als Manson selbst gezeigt wurde, was ich irgendwie sehr befremdlich fand. Ansonsten hat er einen sympathischen Eindruck gemacht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Manson war früher eine echt Top Act, aber zeit Jahren ist er richtig schlecht geworden.

Ich erinnere damals in die Mitte 90er, war er „The Show“...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
War ok aber irgendwie recht kalt und professionell. Ein braver Auftritt mit viel Routine. Er war auch ziemlich nüchtern. Highlight wie so oft: Sweet Dreams und Beautiful People. Abruptes Ende.

Ich denke, die besten Jahre sind vorbei
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
@Balu hat das schon sehr gut zusammengefasst. Hab ihn schon viel viel schlechter live erlebt, diesmal doch geistig ziemlich anwesend und nüchtern und auch sehr höfflich für seine verhältnisse auf der bühne, aber die besten zeiten hat er wohl schon lange hinter sich. für mich aber immerhin eine schöne setlist und ein guter tagesabschluss, auch wenn im publikum so gar keine stimmung aufkommen wollte.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
D
@Balu hat das schon sehr gut zusammengefasst. Hab ihn schon viel viel schlechter live erlebt, diesmal doch geistig ziemlich anwesend und nüchtern und auch sehr höfflich für seine verhältnisse auf der bühne, aber die besten zeiten hat er wohl schon lange hinter sich. für mich aber immerhin eine schöne setlist und ein guter tagesabschluss, auch wenn im publikum so gar keine stimmung aufkommen wollte.

Sehe ich auch so. Beim letzten Satz muss ich leider auch zustimmen. Ich habe im voraus wirklich keinesfalls erwartet, dass ich erstmal 15 Minuten nach einem Moshpit suchen muss. Da war ja absolut tote Hose. Und der, den ich dann gefunden habe, war mitten im Staubfeld, sodass das Atmen schwer erträglich wurde.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich habe im voraus wirklich keinesfalls erwartet, dass ich erstmal 15 Minuten nach einem Moshpit suchen muss. Da war ja absolut tote Hose.

Also ich war vorne mitten drin und die Stimmung war top! Ich bin auch der Meinung, dass ein Moshpit nicht sonderlich zur Band passt - da gibts andere Kandidaten wo das viel mehr bockt. Entsprechend war ich froh, dass sich das Geschubse bei Manson in Grenzen gehalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.