Maroon 5

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehehehe.. hab die CD seit 2 Wochen!

ich LIEBE sie, so funky wie sonst selten eien Band!

Weiterer Anspieltipp:
Harder to breath

Mein Lieblingssong
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
diese cd ist einfach genial *schmelz* es wird ja immer das gleiche lied rauf und runter gespielt im radio, aber die anderen stehen dem einen in nichts nach! -> kaufen 8)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
is das der song der auf der page gespielt wird? Der taugt mir nämlich total! Erinnert mich a bissal an Red Hot CHili Peppers Style..
danke für den anspieltipp.. werd gleich mal das teil besorgen
*freu*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich kann dieses THIS LOVE einfach nicht mehr hören da stehen gleich meine haare zu berge... meine arbeitskollegin stellt drumm immer das radio aus, wenn die ersten klänge kommen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das erste Lied von denen, harder to breathe, fand ich echt klasse, this love find ich schon nicht mehr ganz so gut. Hab mal reingehört aber der Rest hat mir nicht so ganz getaugt.

Aber ich hab mir sagen lassen dass sie nach Rastatt aufs swr3 New Pop Festival kommen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
naja, ich find "This Love" ist eines der wenigen Liedern, die auf Mtv und co. kommen, die man anhörn kann!
 
O

oidi

ich habe jetzt dann den 4 nachtdienst hintereinander und mich zipft die band shcon dermaßen an, weil die alle 30 minuten auf ö3 laufen das gleiche ists mit dme meiahi, meiaho, meiahoho oder wie das heißt!
sorry aber das muss jetzt sein: sch.... kommerz!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
@oidi: Auch Komerz bzw Pop-Musik bietet ab und zu tolle Bands die nur zu Komerz Bands verkannt werden. Siehe Maroon 5! Komerz ist ja im Prinzip alles was viele Leute hören und oft im Radio läuft! Von dem her ist ja eigentlich fast jede gute Band Komerz!

Die Band hats absolut drauf, machen einfach was anderes und der Erfolg gibt ihnen Recht! Mir taugen die auch wie Sau! Werd mir wiedermal ein Album zulegen und es wird das von Maroon 5 sein!
 
O

oidi

das mein ich ja damit: würd das lied ganz gut finden, wenn ichs nicht 24 mal am tag hören würd...
und jetzt hör ichs noch 72 mal in dieser woche, dann kannst dir vorstellen wie ich mich schon drauf freue...
also innerhalb von 6 tagen 144mal ist doch ein bischen viel.
hab ja nix gegen die band aber ich hab was gegen die sch.... kommerz radio sender die alle halbe stundne das spielen müssen was den leuten gefällt!
da vergehts dir dann!
ich denk, du weißt jetzt was ich mein
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Oidi, dein Mathe-Studium zahlt sich langsam aus! :lol:

Ich weiß was du meinst, aber es zwingt dich ja niemand das Lied 24 mal am Tag zu hören, da würde dir wahrscheinlich mit der Zeit auch der Painkiller auf die Nerven gehen! ;)
 
O

oidi

den hör ich 4 mal!
wenn ich zur arbeit fahr, wnen ich auf an kaffee zur anderne tanke fahr, wenn ich wieder zurückkomm und dann wenn ich wieder heimfahr!
naja, aber du bekommst es halt mit, wenn du hinter der bar stehst und 12 stunden ö3 läuft!
aber du hast recht, das mathestudium zahlt sich aus ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Mir gefallen Maroon 5 auch recht gut. Wollt mir auch die CD holen hab es mir aber beim Durchhören anders überlegt. Hört sich doch alles sehr änlich an.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Marron 5 kenn ich schon ne ganze Weile. Hatte die CD schon bevor ich das erste mal Marron 5 im VIVA/MTV gehört habe. Eine Freundin von mir sah die Anfang des Jahres mal in München und hat mir gleich die CD "gekauft" ... ;) .... die sind echt super
 
O

oidi

betsy ist dir aufgefallen dass du von einer anderen band redest?
du redest von marron 5 ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja ja OIDI verarsch mich nur .... aber du weisst ja wen ich meine ...also MAROON 5
 

LuckyYou

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Meschede/NRW
och joa ich muss sagen ich find die auch ganz jut! kann man sich zwischendurch auf jeden fall anhörn, man musses ja nich auf heavy rotation laufen lassen *g*