Marsimoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Marsimoto

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

offiziell bestätigt

Neben seinem Künstlernamen Marteria ist er auch unter dem Pseudonym Marsimoto bekannt. Marsimoto entstand als Hommage an das Alter Ego Quasimoto des amerikanischen Rappers Madlib. Beide fallen durch ihre gepitchte Stimme auf. Marteria veröffentlichte als Marsimoto seine Soloalben Halloziehnation, Zu Zweit Allein und Grüner Samt. Marterias Idee Marsimoto als Alter Ego zu erschaffen, entstand aus einer Spielerei mit Effekten eines Aufnahmewerkzeugs. Wegen der positiven Resonanz entschloss er sich als Marsimoto ein Album zu veröffentlichen.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
!

Den letzten Satz kann man fast schon als Selbstbestätigung durchgehen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hab einmal Materia zusammen mit lexy&kpaul gesehen. Fand ich richtig scheiße! Proll-Musik vom allerfeinsten.

Wir beide könnten in Sachen Musikgeschmack echt oft aneinander geraten :lol:

Als ich Materia kennen lernte, dachte ich auch noch, er wär bisschen ein Proll, aber das is definitiv sehr tiefgründige, und lyrische Mukke! Nur mal bisschen Zeit rein investieren ;)
Marsimoto sind die Texte zwar ähnlich gut, aber ich komm auf das Gepitche einfach nicht klar....
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Hab einmal Materia zusammen mit lexy&kpaul gesehen. Fand ich richtig scheiße! Proll-Musik vom allerfeinsten.

Wir beide könnten in Sachen Musikgeschmack echt oft aneinander geraten :lol:

Als ich Materia kennen lernte, dachte ich auch noch, er wär bisschen ein Proll, aber das is definitiv sehr tiefgründige, und lyrische Mukke! Nur mal bisschen Zeit rein investieren ;)
Marsimoto sind die Texte zwar ähnlich gut, aber ich komm auf das Gepitche einfach nicht klar....

Ja waren auch nur 2 Songs die ich da gehört habe. Ich denke der ist ziemlich gut aber grundsätzlich nicht die Art Rap-Musik die ich bevorzuge.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wollte mir Marteria letztes Jahr auf dem Frauenfeld eigentlich auch nicht geben, sind dann aber zum Glück doch hin. War grandios dafür, dass es Nachmittags um ca. 16-17 Uhr war.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der ist wohl raus :( sehe keinen freien Slot mehr, der angemessen für ihn wäre. Außer vielleicht noch vor Cro, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Cro und Marteria/Marsimoto wäre auch wirklich zu viel des Guten gewesen. Dann noch F.R. dazu und meine Phallanx der Heilsbringer des Deutschrap, die in mir nichts als Brechreiz auslösen wäre beieinander gewesen^^
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Cro und Marteria/Marsimoto wäre auch wirklich zu viel des Guten gewesen. Dann noch F.R. dazu und meine Phallanx der Heilsbringer des Deutschrap, die in mir nichts als Brechreiz auslösen wäre beieinander gewesen^^

Cro und Marteria machen aber schon ziemlich unterschiedliche Musik. Ist mir alles lieber als so Sachen wie Fanta4 oder Fettes Brot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.