Medien Player

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Hallo,
wir haben seit neuestem nen TFT Bildschirm in unsere Bude eingebaut, und da demnächst ne dicke party ansteht und auf dem bildschirm ein mix aus videos und bilder laufen soll (am besten wärs wenn man die einzelnen dateien vll seperat bissl konfigurieren könnte, also übergänge und geschwinddigkeit... ohne dabei vorher ne Präsentation rendern zu müssen ) bin ich auf der suche nach der geeigneten software... bisher am besten hat mir bisher der windows media player gefallen (ohne spaß^^) der konnte bilder und videos nacheinander abspielen nur hat der die bilder immer 10 sekunden anezeigt und nirgends konnte man das umstellen etc..
vll weiß ja zufällig jemand obs da ne geeignete software gibt oder wie man das da einstellen kann.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Wenn du schon an WMP gedacht hast, wie wärs mit dem Windows Movie Maker? Musste zwar rendern, aber hats bei dem glaub recht flott.

(Aber keine weiteren Fragen deswegen an mich, kenn mich mit dem WMM überhaupt nicht aus)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
windows Movie Maker ist dafür perfekt! und natürlich umsonst ;)
hab da schon nen 90minütigen Festivalfilm mit geschnitten und so, is einfach zu bedienen und hat alle wichtigen Grundeffekte (schneller, langsamer, überbelndungen etc. und vieles mehr)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ne , ich dachte jetz mehr an die "live-varriante" also so was wie windows media player in den ich auch dateien einschieben kann , das sind meistens immer 3 minütige verstrahlte partyvideos und dann wieder 2-3 bilder.. im prinzip würds mir auch reichen wenn ich nur die länge der bilddateien verkürzen könnte. übergänge wären dann das sahnehäupchen ;)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
also : hab festgestellt mit dem windows media player lässt sich das ganze recht ordentlich verwirklichen.. das einzige was mich noch stört ist : das man die zeit von dein bildern die zwischendurch mal kommen nicht verringern kann ... wenn vll jemand ne ahnung hat wo das evtl doch geht auf 2 oder 3 sekunden... ? wär super