Meet & Greet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei visions.de gab es mal so ein Meet and Greet Gewinnspiel und hab ich mitgemacht, speziell für die Band Trail of Dead, und hab gewonnen!! Grad hab ich eine Email bekommen, hab da angerufen bei der und die hat es mir bestätigt. Ich und zwei Kumpels von mir sollen sie gegen Mittag/Nachmittag mal anrufen, dann treffen wir sie, bekommen 1-2 Drinks umsonst und am Abend gegen 20:30 is das Treffen mit der Band.

Also ich bin mit meiner Cousine und ihrem Freund bei Rock im Park, die beide interessiert die Band aber nicht so sehr, deswegen frag ich hier mal nach.
Erdbeerschorsch und roman2k zum Beispiel, wie schauts aus?
Oder sonst wer, der UNBEDINGT mitkommen will? Mir is es eigentlich egal...
:smt043
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was, was, was? Wie geil das halt wäre! Morgen um 20.30? Ohweh, dann darf ich mich ja nicht völlig her richten. Aber danke, ich wäre auf jeden Fall dabei :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Und ich wollt die Mail schon fast löschen, weil ich dacht hab, dass es ne Spam is und weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich gewinne. Hab noch nie irgendwas gewonnen... ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Und ich wollt die Mail schon fast löschen, weil ich dacht hab, dass es ne Spam is und weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich gewinne. Hab noch nie irgendwas gewonnen... ;)

Das hab ich auch immer gesagt, bis ich beim DAV (wo es verschiedene - auch coole - Sachen zu gewinnen gab) was gewonnen hab: eine "Kuscheldecke". Googelt man meinen Namen, findet man immer noch den Artikel im Internet. Man, hab ich mich gefreut damals, dass ich doch mal was gewonnen hab... :)

viel Spaß euch!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Roman, schreibst du mir dei Nummer, oder tust du dich mitm Schorsch zam? Mit dem wollt ich mich eh treffen.
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Hatte da auch mitgemacht aber leider nicht gewonnen. Naja, wünsche dir viel Spaß!
Trink einen für mich mit! ;)
Und falls einer deiner Freunde schon zu betrunken ist zu der Abendstunde; melde dich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.