Mehr Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
dann muss wohl auch ich noch meinen senf dazugeben:

wie schon gesagt (von wem auch immer), das geld und den platz den die veranstalter für für hiphop verschwendet könnte er doch viel besser für ein paar musikacts nutzen!
schließlich is das ja ein festival und kein kabarett mit schlechten witzen............

also:
rock zu rock
metal zu metal
und hiphop zur müllverbrennungsanlage
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Also der "Hip Hop" in einigen Rockliedern is nicht einmal schlecht. zum Beispiel "rappt" Corey in dem ein oder anderen Slipknot-Liedern und das klingt richtig goil. Oder das Lied vom neuen Korn Album "Take a Look in the Mirror" feat. NAS ist auch der Hammer.
Aber ansonsten ist reiner Hip Hop der Abschaum der Musik (natürlich zusammen mit Techno)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sehr geil ist von Korn: All in the family

Fred Durst und Jonathan Davies dizzen sich die Grütze ausm Hirn. :bang1: :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
dann soll mlk doch bitte ein extra-festival hip hop im park machen.

der einzige vorteil, wenn auf der alterna der hip hop abend angesagt ist, ist, dass ich mich dann net erst entscheiden muss, was ich mir anschau; denn dann scheidet die alterna ganz klar aus=)
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Noch mehr Hip-Hop? Das wäre furchtbar. Das ist doch keine Musik!! Ich frag mich sowieso, was so scheiß Hip-Hopper bei einem ROCK - Festival zu suchen haben! :wand:
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
Anmerkung: der folgende Beitrag befasst sich mit der persönlichen meinung von tweedy two ... jeglicher bezug zur Persönlichkeit von Herrn Blumentopf ist völlig ausgeschlossen


DAS IST EIN ROCK FESTIVAL !

R O C K und das hat null mit hiphop zutun .... es kann zwar sein das es bie euch heisst das hiphop ab und an auch total rockt ...oder das ihr zum bagersee rockt oder das die hiphopdisco ewig rockt aber nein das ist und bleibt Rock (im park)

nd eigentlich finde ich eh jedne einzelenen hiphop act eine zumutung weil dann will ich ich zB auch metal haben wie children of Boddom oder so

daher in meinem sinne

:pepper: FUCK OFF HIPHOP :pepper: :pepper:

Anmerkung: der folgende Beitrag befasst sich mit der persönlichen meinung von tweedy two ... jeglicher bezug zur Persönlichkeit von Herrn Blumentopf ist völlig ausgeschlossen:pepper:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
letztes jahr war eh genug hip hop da, ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie auf der love parade rock spielen......
also lass das mal lieber sein....
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@blumentopf
ich würde mich hier generell etwas zurückhalten mit hiphop ... nur so als tip ;)
naja und hiphop is auch meine welt , hab früher auch blumentopf und damals noch guten deutsch hiphop gehört , aber heutezutage is das alles anders ....

bis auf fanta4unplugged :mua:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hip Hop gibts doch auf Rock im Park genügend auf der Alterna Stage finde ich. Dieses Jahr fand ich schon, dass genug war. Also bei unserer Truppe waren 2 Leute dabei, die jeden Tag auf Hip Hop Konzis waren und die meinten es war genügend!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
sicher heisst es ROCK IM PARK, aber hast schon mal mitbekommen, dass dort auch HipHop gespielt wird oder?

DU musst es ja nicht anschauen, oder?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ja aber wie dir fast alle anderen user auch schon gesagt haben ist der wunsch nach MEHR hip hop nur in ganz geringen kreisen vorhanden. auf diese sollte keine rücksicht genommen werden da die anderen ROCK FANS die in viel größeren zahlen vorhanden sind dies nicht wünschen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja sicher Kub, aber warum sollte man keine Hip Hop Acts haben? Nicht das ich jetzt HipHopele mag, aber man sollte doch auch die akzeptieren, die das hören. Solange es nicht so Krasse-Ganstazz sind. (wie es ja schon in einem Thread zur diskussion gibt)

Ist mir doch echt egal wie viel HipHop auf Rock im Park ist, solange auch gute Rock Bands dort sind. Und da eh die meisten Bands, die ich sehen will auf der Center spielen, werd ich sicher nicht zufällig auf ein HipHop Konzert stoßen.
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Naja, das wiederspricht sich doch wirklich: ROCK im Park und Hip-Hop. Zwei völlig verschiedene "Musik"richtungen. Das will mir einfach nicht in den Kopf!! :wand: :kotz:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Tja der Name passt halt gut zu nem Festival... was hätten sie sonst für nen Namen nehmen sollen:

Gemisch an Musik im Park = GamiP :thumb: :rofl:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wem HipHop taugt, der muss halt zum Splash-Festival oder wie des heisst. Des ist doch speziell für HipHop und son Zeug, oder nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.