Melt! Festival 2007

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
VVK für 2007 hat begonnen!
Wir freuen uns wie Bolle, denn nächstes Jahr steht schon das zehnte Mal Melt! an! Acts stehen zwar noch keine fest, aber wer auf das Händchen unseres Melt!-Bookers vertraut, kann sich bereits jetzt sein Ticket sichern. Schon seit gestern stehen die Karten für das nächstjährige Melt!-Festival zum Verkauf. Wer schnell ist, spart: Bis einschließlich 31. Januar 2007 kosten die Karten nur 50,- Euro plus Gebühren im Vorverkauf. Also nichts wie ran an die Tickets, denn der Frühkäufer-Sparpreis ist äußerst knapp kalkuliert. Schließlich kostet heutzutage schon oft ein Einzelkonzert einer einzigen bekannten Band - wie zum Beispiel der Pet Shop Boys - bereits eine ähnliche Summe.

Vom 13.-15. Juli 2007 feiern wir Gräfenhainichen unseren runden Geburtstag. Sichern kann man sich sein Ticket bei Kartenhaus

Quelle: meltfestival.de
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
so, hammer lineup, karte kostet 60 euro und es ist einfach nur nochgeil!

wer fährt denn alles mit v euch?

ich bin gesetzt =)

www.melt-festival.de
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da spielen halt ernsthaft Snap! :lol: Das ist mal geil :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jo, angeblich mit snap vs deichkind "remmidemmi is a dancer"
allein dafür müsst ich halt schon hinfahren. aber i mog ned.

auch sonst lässt sich das lineup aber echt sehen. da ist wirklich aus jeder richtung was dabei, halt mit schwerpunkt elektronik.
 
C

chicken

ich hab dieses jahr halt echt mit dem ernsthaften gedanken gespielt hinzufahren! aber des is einfach zuweit weg!

schade!