Metallica Meet and Greet Rock am Ring; Rock im Park

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja der metclub ist ja bekannt.. ist ja der offizielle ;) Und der bietet halt auch Meet und Greets an. Aber obige Anzeige ist ein wenig fragwürdig, da solche Treffen ausgelost werden...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
der preis ist für eine volle mitgliedschaft aber nicht schlecht :)

wollte mich in der kommenden woche eh für den METCLUB anmelden, vielleicht mache ich das jetzt per ebay... ist da billiger und man kann bequem per überweißung in euro zahlen...

wenn du im metclub bist, hast du viele vorteile und kannst an sachen kommen, wo du sonst nie die chance dazu hast... :)

hatte eh vor mich anzumelden, jetzt habe ich noch die chance ein meet und greet zu gewinnen...

EDIT: so, habe mich nun per ebay angemeldet... hatte durch zufall in einem forum kontakt mit dem anbieter und mir die seriösität durch andere user bestätigen lassen... :mrgreen: bin nun endlich metclub mitglied !