Metallica sind 2. Headliner bei Rock im Park 2012

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg

Metallica sind 2. Headliner bei Rock im Park 2012​


metallica.jpg

Quelle Bild

Heute wurden die schon lange Wartenden Rock im Park Fans endlich belohnt. Den 2. Headlinerslot übernehmen zum fünften Mal Metallica. Besonderes Schmankerl für Metallica Anhänger: Das Black Album wird komplett performed.

Für Rock am Ring und Rock im Park wurden bereits mehr als 50.000 Tickets verkauft. Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012.



Tickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist ok. Hätte mal ein bisschen Abwechslung erwartet, aber vielleicht vermag uns ja MLK mit dem dritten Headliner noch (positiv) zu überraschen...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also innovativ ist das echt nicht grad.
2/3 der Headliner von 2008 :lol:

Aber beides natürlich würdige Headliner, das steht außer Frage!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mit Black Album wird´s sicher gut, aber jetzt seh ich die des 5te mal in 11 Jahren, schon recht häufig ;-)

Dito. Vor 10 Jahren dacht ich, so "grosse" Bands wie Metallica würden max. alle 5 Jahren durch Europa touren... aber mittlerweile seh ich die ja häufiger wie schweizer Lokalbands :lol:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mit Black Album wird´s sicher gut, aber jetzt seh ich die des 5te mal in 11 Jahren, schon recht häufig ;-)

Dito. Vor 10 Jahren dacht ich, so "grosse" Bands wie Metallica würden max. alle 5 Jahren durch Europa touren... aber mittlerweile seh ich die ja häufiger wie schweizer Lokalbands :lol:

Egal freu ma uns drauf, besser als "Wir sind Helden" :bang::bang::bang::bang:

oder Billy Talent
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39

Allerdings. Wobei ich mir das Black Album vielleicht sogar mal anhören würde. Mal die Alternativen abwarten.

Und dann auch nur eine Band, schon seltsam und sehr MLK-untypisch. Weniger untypisch ist freilich wieder die unerträgliche Selbstbeweihräucherung im Pressetext.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mal ganz ehrlich: Die können sich doch auch nicht hinstellen und sagen: "Ja, wir haben mal wieder Metallica gebucht. Mag zwar langweilig sein, aber naja Karten verkaufen wir eh..."
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ja cool!
jetzt sind also die hosen und metallica headliner.
worte die mir dazu einfallen: einfallsreichtum, neu, abwechslung, mut, zeitgemäß
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Einfach nicht vorher ankündigen, man werde "in Kürze" weitere, signifikante Headliner ankündigen, dann ist auch niemand über so eine, schon relativ lieblos daher kommende, Bestätigung sauer...

Die Bestätigung ansich ist aber natürlich trotzdem schön, man hat anscheinend letztes Jahr verstanden, was das Publikum will und was nicht...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wahnsinn, letztes Jahr waren ausschließlich außergewöhnliche Hardliner, da hartes hats nicht gepasst...Metallica kommen nach 4 Jahren, passt auch ned... manchen kann Mans echt nicht Recht machen...
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist