Metallica - St.anger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich zieh mir jetzt schon zum ca. 500. mal die dreissig Sekunden die man auf der offiziellen Homepage www.metallica.com (wie unerwartet) zu hören kriegt rein. Und da dass ganze Album ja so gehalten sein soll -> HER DAMIT !!!!!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hey spinnst du?
Das Lied "Master of Puppets" war auf dem gleichnamigen album.
nur so nebenbei!!!!!!!!! auf schwarzen album waren enter sandman und sad but true......egal is alles geil
 

Toast_b-r-o-t

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Müchen,Pasing
Website
www.b-r-o-t.com
also, ich hab mir gestern die MTV icon show ausm internet gezogen und muss sagen: enteuschend. was für böse mächte jaben metallica nur dazu bewegt dieses theater mitzumachen???

AAAAAAAA AVRIL LAVIGNE SINGT FUEL buhuhuhuhuhh das is schon scheisse wenns metallica spielt... aber avril...
aber das ist gar nichts gegen SNOOP DOOG der SAD but TRUE "rapt" ohhhhhmann.... das is sooo peinlich das man mit so nem festgefrorenen grinsen vorm fernseher sitzt, genau wie bei den schwulen talkshows, und sich für die leute im fernsehen schämt...was war noch, ach ja, Limp Bizkit verhunzen Sanitarium und korn ONE

aber ok, so isses eben, dachte ich mir aber die eigentliche krönung des abends war das sie US soldaten die grade frisch aus der golfregion zurrück sind auf die bühne geholt haben die dann in einem anflug von patriotissmus
erzählt haben das "...if you´re doing a tough job like we did out there, the best thing to bring you up is good old american rock n roll.."

vielen dank und gute nacht, metallica im schützengraben.... HALLOOOOOO DIE MASTER OF PUPPETS IS DURCHAUS IRONISCH IHR BEKACKTEN AMIVOLLSPASSTEN!!!!

/me könnte sich ewig aufregen....
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol ? was soll das bitte heisen ?

wenn man einen song covered, dann ist es eine frechheite diesen noch abzu änden. die tatsache das lb "was eigenes mit rein gebracht haben" sollte mit dem tot bestraft werdn. das ist alles was ich dazu sagen kann.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich finde Covers, welche den Song einfach nachspielen ne schweinerei!!

In ein Cover gehört eine Interpretation der aktuellen Band, den jede hat (oder sollte) ihren eigenen Stil haben, welcher die Covers so interessant macht!

ansonsten kann man ja grad ne CD der alten band laufen lassen...
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Da bin ich gfcs Meinung. A sehr gutes Beispiel ist sone Ramones-Tribute-Scheibe die ich hier hab, da is z.B. auch Rob Zombie drauf, der spielt Blitzkrieg Bop in seinem ureigenen Stil, das is einfach urgeil. :)

Aber ich verstehs auch wenn KuB da irgendwie Majestätsbeleidigung drin sieht... ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich schließe mich auch der Meinung von gfc an. Ein Cover ist erst ein Cover wenn man raushören kann welche Band das Originl gecovert hat. So ganz einfach.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@KuB
Eigentlich schon fast schon frevel zu behaupten man kenn von metallica nur ein paar songs. Für mich ist das die wichtitigste Metall-Band der letzten 20 Jahre !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.