Millencolin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Scheisse wie geil is das denn? Wenn man dem Namen der Tour glauben schenkt darf man sich auf die ganzen alten Klassiker freuen. Saugeil man. In Nürnberg definitiv sowas von am Start und falls es zeitlich irgendwie hinhaut München auch noch und was sonst noch zu machen is.


The Pennybridge Pioneers 10 Year Anniversary Tour is heading through the north parts of Europe april 2011!
Tickets are on sale from october 22 at the usual places.

14-Apr, Köln – E Werk – GER
15-Apr, Nurnberg – Hirsch – GER
16-Apr, Prague – KC Vltavska – CZ
17-Apr, Wien – Arena – AT
18-Apr, Munchen – Muffat Halle – GER
19-Apr, Solothurn – Kofmehl – CH
20-Apr, Saarbrucken – Garage – GER
21-Apr, Munster – Skaters palace – GER
23-Apr, Amsterdam – Melkweg – NL
24-Apr, Bremen – Schlachthof – GER
25-Apr, Hamburg – Grosse Freiheit 36 – GER
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Die waren schon ein paar Mal in der Nürnberger Gegend und immer konnt ich irgendwie nicht hin... dieses Mal hiermit fest reserviert
Außerdem ist der 15. April ein Freitag... yeeeeahhh :D
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Nürnberg is a Freitag?
Da geh ich auch hin. Hab sie noch nie gesehen und bin eh mehr ein Fan der älteren Sachen, also wärs perfekt!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
seh etz erst das die in Nürnberg spielen.. mal den Spielplan von RiP abwarten und wenn ich se da nicht sehen kann wäre das gig ne überlegung wert. Weiß man obs da noch die ein oder andere Vorband geben wird?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Cooles konzert. Setlist nur noch geil. Thx für den tollen tag erdbeerschorsch. Namen von dem andern der bei uns war leider grad verpeilt. Hoff der meldet sich hier an. Rock on
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Cooles konzert. Setlist nur noch geil. Thx für den tollen tag erdbeerschorsch. Namen von dem andern der bei uns war leider grad verpeilt. Hoff der meldet sich hier an. Rock on

Johannes hieß er.

Das Konzert war genial, auch schon die Gitarren-Jam-Session vorher mit Euch :lol:
Sowas müssen wir wieder mal machen, das war genial! :D

Der Hirsch war brechend voll (ausverkauft), die Stimmung super. Ich freu mich schon auf die Jungs im Park - Pflichttermin!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.