Mit-camp-gelegenheits-Sammelthread

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Dieser Thread soll allen dienen, die allein reisen und auf der Suche nach Anschluss aufm Campingplatz sind.

Es wird auch sicher wieder ein PR-Camp geben, zu dem ihr euch dazugesellen könnt. Nähere Infos dazu wirds zeitig geben. Ort wird sicher der C4 sein.





edit by fox: titel wegen verwechslungsgefahr mit dem mitfahrthread entschärft
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab den Post ja auch nur gemacht, um ihn dann von vornherein in den Anfängerfragen zu haben!
Und da musste dann auch der Verweis aufs PR-Camp mit hinein!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Es wird auch in 2008 wieder ein Ding der Umöglichkeit werden, wirklich für ein geschlossenes PR-Camp zu sorgen. Dafür ist es bereits ne halbe Stunde nach C4-Öffnung viel zu chaotisch. Vor diesem Fakt kapituliere ich lieber, als wie im letzten Jahr viele Leute enttäuschen zu müssen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Es hatte sich letztes Jahr schon als schwer herausgestellt; man kanns ja dann wieder versuchen!
Und Leuten, die nur nen Platz für nen schlafsack suchen, kann man ja hier trotzdem weiterhelfen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

geht ja hier eher um: platz im zelt abzugeben. wenn man nebeneinander campen will, kann man sich immer noch vor dem betreten des heiligen rasens treffen und gemeinsam nen platz suchen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also wir z.B. werden nächstes Jahr mit nem großen BW-Zelt kommen und sollte jemand nen PLatz suchen, weil er allein kommt, kann man dann evtl bei uns einiziehen!
So is das gedacht!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Des hamma scho imma so gmacht, des mach ma heia a wiada so.
Oder mit anderen Worten: Wir sind in Bayern :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@McGuinness

genau! :D

Außerdem wirds glaub ich schwer einen Platz zu finden wo mehr frei ist und der noch in einigermaßen erträglicher Entfernung zu den Stages liegt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Komm am Do einfach aufs PR-Treffen, was es sicher wiede5r geben wird!
Glaub mir, dann hast du genügend Leute zum Feiern und an Rausch dassd sagst "Ja gibts des!?!?!?"
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dieses jahr schaffe ich es zum PR treffen aber im PR Camp werde ich nicht. Ich habe zuviele freunde die kommen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Werd auf alle Fälle wieder in der Nähe des PR-Camps sein.
Hab Bertls Handy Nr. glaub ich eh noch, da kann man dann ja kurz vorher nachfragen, wo genau sich die meisten aufhalten ;)
Und am Donnerstag beim Treffen bin ich natürlich auch wieder dabei!