Mitcamper erwünscht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
82
Alter
30
Hi Zusammen!

Wir sind aktuell zu 5. und würden uns über Mitcamper freuen :-)
Da ich hier schon ein paar mal was von "Einzelgängern" gelesen hab, dachte ich mir, dass man ja mal anfragen kann ;)
Unsere Truppe besteht aus 3 Kerlen und 2 Mädels..
Wir sind natürlich immer gut drauf usw.. Alles was halt dazu gehört :P

Wäre super, wenn sich jemand meldet ;)
 

stefanie baar

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Alter
41
Ort
roth
hi ich bin allein dort wer cool bei Euch mit zu Zelten
auf Facebook heiß ich stefanie baar kannst mir ja dort schreiben D:
 
Zuletzt bearbeitet:

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Hi... Find ich sehr cool von euch!

Kann sein dass ich mich in den nächsten Tagen auch noch mal melden werde da es meine Begleitung doch tatsächlich geschafft hat, jetzt erst Urlaub einzureichen und das der bewilligt wird glaub ich eher nicht...

Macht ihr denn csc oder general camping?
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Jetzt seid still sonst lassen die mich im Fall der Fälle nicht mehr mit campen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

also ich werd das gefühl ja nicht los, dass es bei HouseMD langsam brennt.. ich bin mir nur nicht sicher, an welcher stelle... :D
 
S

Skizzler

Nach einer 13 seitigen und 4 Stunden langen Deutsch Abschlussprüfung heute morgen darf ich auch mal ein t mit einem d verwechseln^^

nein, darfst du nicht. vorallem nicht, wenn du ohnehin schon 13 seiten geschrieben hast, dann müsstest du eigentlich in der routine sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
So hat sich was geändert bei mir, so hat meine Begleitung jetzt zum Glück den Urlaub bewilligt bekommen was heißt ich reise Donnerstag morgens an und Montag ab :)
 
  • Like
Reaktionen: stefanie baar

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
"Seid still" als Verb is ja korrekt geschrieben... Allerdings wär es falsch gewesen, hätte er "seit still" geschrieben, denn dann is es ne Zeitangabe.. Ich glaub da wollt wieder einer klugscheißen und hat selbst nen Hund reingebracht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.