Mitcamping und mitfahren Rock im Park 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MariValo

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hei!
Ich suche noch Leute bei denen ich mitfahren und mitcampen kann! Wohne in Hannover könnt aber bis Hamburg/ Osna etc auch mit der Bahn entgegenkommen.

War im In- und Ausland schon auf Festivals, davon 5 mal auf Wacken, noch nicht bei Rock im Park, das Lineup ist halt Hammer.

Bin 25, rauche,studiere, geniesse alkohol, bin aber nicht deswegen auf dem Festival und hauptsächlich wegen Tool/ Ärzte/ Architects/Die Antwoord da.

Ihr könnt euch auch gern auf fb bei mir melden: marisa gruna
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Hey ;) Ich bin seit 2012 jedes Jahr auf RiP, nur 1x 2017 ausgesetzt.
War letztes Jahr alleine (spontan da Arbeit frei). Auch kein Problem, da man schnell Leute trifft, aber eben so auf den Wegen xD
Heuer siehts wohl ähnlich aus, daher würde ich mich auch sehr freuen, noch ne kleine Camping-Gesellschaft zu finden.
Ich bin 27, sehr festivalerfahren mit allem was dazu gehört, rauchen gelegentlich (lieber Shisha :P), Party & Drinks bin ich immer dabei :D

Ach jaaa und Bands will ich heuer schon wieder viel zu viele sehen, sind einfach mega viel meines Geschmacks dabei - zB auch alles aus deiner Aufzählung ;)

Mitfahrgelegenheit kann ich dir allerdings leider nicht anbieten, da ich nur 80km von Nürnberg weg wohne^^

Also falls Interesse besteht, meld dich gerne - würde mich freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.