Mitfahrer/ Mitcamper Freising - München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astra_Katl

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Freising
Ich suche noch Mitfahrer/ innen oder Mitccamper/ innen für RIP 2014!

Voraussichtliche Abfahrt 05.06.2014 Abends oder 06.06.2014. Bin leider noch nie dort gewesen und etwas planlos :) Wäre natürlich toll wenns jemand gibt der vielleicht schon öfters dort war.

Abfahrt ab München / Dachau / Freising bin da ziemlich offen.

Bei Interesse bitte kurze Mail.
 

Arthok

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hi,
ich fahr bis jetzt auch noch allein, war aber leider auch noch nie bei Rock im Park.
Würde aber gerne mitcampen und mitfahren, ab dah oder München.
Wie würdest du hinfahren und wo campen, hatte iwie Lust beim Greencamping mitzumachen.
 
S

Skizzler

also ich fahr mit meinen jungs von rosenheim aus wohl in der nacht der öffnung los (wenn freitag öffnet, dann fahren wir gegen halb 3 in der früh in rosenheim los) grundsätzlich bin ich ja ein kolonnen-fetischist und find die fahrt mit mehreren autos und personen total super <3

bei uns ist noch nicht sicher, wie gecampt wird und was wir genau machen, allerdings wollte ich gerne nicht das greencamping nutzen, sondern das festival wochenende derbe auf die scheiße hauen (hätte jetzt fast geschrieben würde gerne scheiße kauen... o0)

wenn ihr beide möchtet, dann könnt ich das noch abklären und dann könnte man ggf gemeinsam hochfahren?
 

LadyShadow

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey so ein Zufall!
Bin auch aus Freising und die, mit denen in fahren wollte, können leider doch nicht mehr.
Aber Ticket ist schon ewig gekauft und Line-up auch nicht übel, also wenn noch Interesse besteht,
würde ich mich gern miteinklinken ;))
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Du kannst dich auch gerne uns anschliessen.
Fahren nun zum 8ten Mal.
Abfahrt ist am 04.06. 19-20 Uhr von Lohhof aus !
 

-RagE-

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
hi,

fahren auch mit dem wohnmobil aus hallbergmoos los wahrscheinlich am Mi. abend, könnten uns gerne in freising treffen und hätten auch noch platz für 2 leute.
 

LadyShadow

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
superlieben Dank! Hab jetzt leider schon busticket gebucht und am mittwochabend auch schon was vor, verdammt :l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.