MOB im Park - Das Schmutzki Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeKutte

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Hallo Parkrocker,

Der Schmutzki-MOB im Park!
Wir zelten alle gemeinsam auf dem Gelände. Zudem wird es neben Bier und Stickern ein kleines Zeltplatzkonzert am Freitag Nachmittag geben.
Habt ihr Bock drauf,dann kommt vorbei! Wird wohl auf C4 stattfinden!
Weitere Infos folgen!!!





https://www.facebook.com/events/1381965885435240/
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich gebe mal wieder den Spielverderber und teile allen, die eventuell überlegen, dort mitzucampen mit, dass die Geschichte zu 95% scheitern wird bei aktuell 94 Facebook Zusagen. Keine Ahnung wie man so ein großes Camp organisieren will auf dem avisierten C4...

Trotzdem natürlich viel Spaß und Erfolg dabei.
 

LeKutte

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
31
es geht eher darum die Leute aufs Zeltplatz Konzert zu bringen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Achso, dann schreibt das aber doch auch so in eure Facebook Gruppe. Dort lautet ja der erste Satz: "Wir zelten alle gemeinsam auf dem Gelände."

Aktuell klingt das für die Leute doch sehr nach gemeinsamen Camp auf C4 (der übrigens ab Donnerstag Mittag voll ist).
 

LeKutte

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Wird noch geändert wenn wir es genau wissen, wo und wann es stattfinden soll
aber danke für die info :)
 
S

Skizzler

Kenn ich trotzdem nicht, wollte also nur wissen, wer das ist. Danke für die Info ;)
 

LeKutte

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Die Infos folgen dann kurz vorher einfach auf Teilnehmen und ihr bekommt die Infos
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ist doch super! Ein 'gemeinsames' Camp für eine dreistellige Zahl wird zwar nicht möglich sein, aber Zeltplatzkonzert hört sich schonmal top an. Schmutzki rocken :smt023:bang:
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Leider ist mein Spielplan am Freitag recht voll :D
Aber am Samstag komm ich zu Schmutzki. Ich hoffe der MOB bringt wieder Aufkleber mit, der auf meinem Handy löst sich langsam :D
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Naja, donnerstag nachmittag wäre besser... Ich guck mir freitag nachmittag lieber lamb of god an als Schmutzig oder wie das heißt :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.